iChat - kein Videochat möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kingpin166, 07.01.2007.

  1. kingpin166

    kingpin166 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Hallo,

    ich wollte neulichst mit nem Kumpel, der auch nene MacBook hat über iChat ne Videokonferenz machen. Allerdings funktioniert das nie. Wir können zwar in iChat miteinander chatten, aber wenn wir ne Chatverbindung aufbauen wollen, dann bricht iChat immer ab mit einem Fehler. Es ist auch egal, wer wen zu einer Videounterhaltung einlädt, es kommt immer der Fehler.

    Gibt es vielleicht einen Port, den iChat nutzt, welcher u.U. im Router forgewarded werden muss ?
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen