ichat icons?

TGY

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Beautykur für meinen Mac - Fragen, Vorschläge, Resources...

Hallo.

Bin bei Beautykur für Desktop hängen geblieben. Hab die üblichen IconWebSeiten abgeklappert, aber wo finde ich denn z.B. das angehängte Icon mit dem Ausrufezeichen? THX
 

Anhänge

  • ichaticon.jpg
    ichaticon.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
P.S.

Suche noch alternative Icons für Mail (keine Tiere), AktivitätsAnzeige, Safari, Netzwerk...

Was habt ihr eurem Mac denn so alles verpaßt? Mal ruhig alles auflisten... oder Desktopfoto anhängen, und überhaupt, warum nicht gleich die Icons dazu...

Wo ich gerade dabei bin:

Wo finde ich weitere Systemsounds für OSX?
(Ich weiß, kann auch selbst welche produzieren, aber das dauert...)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr neue icons sucht ist die Seite glaub ich genau die richtige:
http://widgetwidget.com/

Die Systemsounds findest du unter:
../System/Libary/Sounds

gnorimus
 
schau mal hier:
Interfacelift
 
Nee, also "mein" Icon (s.o.) hab ich da nich gefunden. :(

Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten