ichat - ein anderes anfängerproblem

Diskutiere das Thema ichat - ein anderes anfängerproblem im Forum Netzwerk-Software

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    ich wieder.
    mittlerweise komm ich mit ichat in 'macuser' rein. :) bissschen bunt aber lustig...
    doch irgendwie scheint es probleme mit meinen nick zugeben. :confused: ich nutze .mac account... schaunt euch einfach dieses sreen an. vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
     

    Anhänge:

    • ichat.jpg
      ichat.jpg
      Dateigröße:
      32,1 KB
      Aufrufe:
      69
  2. vinaverita

    vinaverita Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    hi,

    unter ichat - ichat stellt dein nick kein problem dar.
    das problem gibt es mit aim usern ( ältere versionen oder pc-versionen). ich glaube eine neue os x aim version kann .mac accounts richtig darstellen.

    da kannst du nix gegen machen ;)

    gruß vina
     
  3. knaup2

    knaup2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    aha.

    ichat ist doch etwas sehr eingeschränkt (kompabilität mit windows, mac, linux, icq, aim, ...) ist... denke aber, dass in paar monaten/jahren soweit sein wird... bis dahin nutze ich icq und irc und manchmal ichat (macuser)...

    draußen scheint die sonne...
     
  4. vinaverita

    vinaverita Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    leg dir einfach einen aim account in ichat an ;)

    dann gibt es auch null probleme

    gruß vina
     
  5. knaup2

    knaup2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    nichts für ungut aber ich will kein aim. ok?
     
  6. leiden ...

     

    OK. Dann musst du weiter leiden :D

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...