iChat AV zu AIM 5.9 - Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Bluefake, 10.04.2005.

  1. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Um mich für den Kauf von iChatUSB zu entscheiden, hatte ich ein paar Tests mit einem Bekannten, der auch einen Mac hat, durchgeführt. Alles lief relativ unproblematisch.
    Gestern nun habe ich mein iChatUSB als Vollversion erhalten und wollte es gleich mit einem Bekannten (WinXP, AIM 5.9) ausprobieren. Bei der Verbindungsaufnahme läuft noch alles, wie geplant. Sobald jedoch mein Bekannter die Verbindung akzeptiert, wird mir angezeigt, dass er nicht geantwortet hätte. Das Problem stellt sich auch bei Verbindungsaufnahme von ihm zu mir auf.
    Dass die Cams funktionieren, haben wir mit Skype und Yahoo-Messenger ausprobiert.
    In einer Anleitung habe ich für Win als auch für Mac ein paar Ports gefunden, die freigeschaltet werde sollen. Gesagt, getan. Keine Veränderung.

    Habe ich etwas nicht beachtet?


    PS: Die Suchfunktion erbrachte keine zufriedenstellenden Antworten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen