iChat av und aol

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mcreiner, 28.06.2003.

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2002
    ich hab mir natürlich auch sofort iChat av installiert und den Probeaccount bei .mac zugelegt. Nach klicken auf Verbindung war sofort mein Freund in der Leitung, wirklich eindrucksvoll.
    Meine Frage zielt auf den Account. Ich will den .mac nur während der 60 Tage frei nutzen, deshalb hab ich bei AOL einen beantragt und auch erhalten. Doch wie mach ich in iChat davon gebrauch? Ich finde keine Möglichkeit den Account umzustellen.
    Vielleicht können wir das mal übers Ohr lösen ;)?
    Servus
    Reiner
     
  2. alvy

    alvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    ich glaub, das geht so:
    geh' zu preferences - dann zu accounts und dann kannst du deinen screen-name auf aim-account umstellen...
    lg alvy
     
  3. apoc7

    apoc7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2003
    http://www.maces.de/tips-allgemein.html#18
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen