iChat AV für OS 10.2.8

A

AppleTantchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab mir heute ne isight gekauft und hab beim kauf mein betriebssystem (OS 10.2.8) genannt. auf anfrage wurde mir beteuert, daß ich die webcam ohne weiteres zum laufen bekomm über ichat und falls ich das nicht installiert hätte, könnte ich ne zeitlich begrenzte testversion bei apple downloaden.

leider hab ich zu hause festgestellt, dass ich lediglich ichat aufm rechner hab und nicht iChat AV und die version, die apple zum download anbietet, nämlich iChat AV 2.1 läuft nur auf OS 10.3.

kann mir jemand einen typ geben, wo ich noch ne kostenlose testversion von iChat AV 2.0 oder früher bekomme?

irgendwie muss ich die cam doch zum laufen bringen ... ;o)

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten