iChat AV abgelaufen nichts geht mehr!!!

  1. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute, eben habe ich beim aufrufen von ichat die meldung bekommen, daß ichat av abgelaufen ist, dann kam ein fenster mit wiederherstellen der alten version, es fehlt aber ein retriever. auf den apple seiten habe ich die alte version von ichat nicht gefunden, brauche kein av, habe ichat av nur so aufgespielt. wo krieg ich denn jetzt das alte iChat wieder her?
    habe Jaguar drauf.
    sesamoeffne
     
    sesamoeffne, 15.01.2004
  2. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo,

    ja, als ich in der allerersten Nacht des Neuen Jahres, Silvester war noch nicht lange vergangen, nochmal meinen Mac aufdrehte und in IChat ging, blinkte mir die Meldung entgegen, IChat AV würde in zwei Wochen auslaufen. Welch frohe Neujahrsbotschaft! :D
    IChat AV war eine "Public Beta"-Version, die mit der Veröffentlichung von Panther, dem IChat AV beiliegt, vom Markt genommen wurde.

    Auf der Installations-CD von Jaguar ist aber das "normale" IChat drauf. Wie genau man nun da rankommt - das weiß ich leider auch nicht, weil ich nie was einzeln im nachhinein runtergeladen habe. Ich nehme aber an, es gibt eine Funktion, die das gestattet.

    Gruß tridion
     
    tridion, 15.01.2004
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    So gaaaanz genau weiß ich das auch nicht mehr: Glaube mich zu erinnern, dass man sich bei gedrückter ctrl-Taste den Paketinhalt anzeigen lassen kann und somit einzelne Bestandteile installieren kann. Da gab's einige Threads, bei denen das erwähnt wurde (suche mit "nachinstallieren"???).
     
    abgemeldeter Benutzer, 15.01.2004
  4. sesamoeffne

    sesamoeffne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    ichat av abgelaufen, hilfe

    habe die biherigen tipps aus den anderen threads ausprobiert, nix läuft, schrecklich!!!!
    sesamoeffne
     
    sesamoeffne, 15.01.2004
  5. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    guck mal, ob Du in Festplatte/Library/Application Support/ ein "iChatBetareverter.pkg" findest und wenn ja, starte es mal.

    No.
     
    norbi, 15.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iChat abgelaufen nichts
  1. nordmond
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    422
  2. Mankind75
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
    geronimoTwo
    08.03.2016
  3. sonokowitsch

    ichat 6

    sonokowitsch, 22.08.2014, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    501
    bernie313
    22.08.2014
  4. mac-onkel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    763
    mac-onkel
    23.09.2013
  5. tk69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    403