iChat Agent läuft ständig als Dienst.Warum ???

DER_KOMTUR

DER_KOMTUR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
777
Reaktionspunkte
2
Hallo,
beim prüfen meiner Aktivitäts Anzeige habe ich gesehen, dass der iChat Agent immer läuft. Ich habe das weder als Autostart Programm, weder nutze ich iChat.
Kann mir Jemand einen Tipp geben warum das so ist und wie ich dies deaktiviere.

Danke
 
Guten Morgen,

hast Du vielleicht in den Apple-Mail-Einstellungen (Darstellung) die Option "Online-Status von Kontakten einblenden" aktiviert?

Gruß,
Skymaster
 
skymaster schrieb:
Guten Morgen,

hast Du vielleicht in den Apple-Mail-Einstellungen (Darstellung) die Option "Online-Status von Kontakten einblenden" aktiviert?

Gruß,
Skymaster

Genial. Das war es.

Danke schön.
 
Zurück
Oben Unten