Ich wünsche mir für 2008...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shortman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
461
Reaktionspunkte
39
... ein 13" MacBook im AluLook mit Leistungsdaten ala MBP (damit hier keiner weinen muss, dass es dann ja keinen Unterschied mehr zwischen den Serien gibt, darf das MBP natürlich massiv aufgewertet werden).
Wenn ich dann noch einen Wunsch frei habe, dann dass mindestens ein Promille der hier geäußerten Gerüchte aus allerbesten Quellen Realität werden.

Shortman der Träumer

Wünsche Euch allen ein Super-Tolles 2008
 
wünsche mir schon seit eh und je eine Apple-Maus die ergonomisch ist, gut aussieht und gut funktioniert. All das haben sie bis heute noch nicht hinbekommen.
 
Wünsch mir ein Alu MacBook wo auch irgend etwas mit Multitouch verbaut sein wird! Sei es im Trackpad oder direkt auf dem Bildschirm wobei ich ersteres bevorzugen würde! :D

(Warum sind wir hier eigentlich in der gerüchteküche :confused:)
 
Was hat das in der Gerüchteküche zu suchen?
 
Nichts :D

Villeicht sollte man irgendwo ein Rubrik: "Ich wünsche mir..." erstellen ;) :rotfl:
 
Wünsch mir ein Alu MacBook wo auch irgend etwas mit Multitouch verbaut sein wird! Sei es im Trackpad oder direkt auf dem Bildschirm wobei ich ersteres bevorzugen würde! :D

(Warum sind wir hier eigentlich in der gerüchteküche :confused:)


ein display als touchpad? sowas hat toshiba schon seit jahren bei verschiedenen geräten am start. obs sinn macht sei dahingestellt ^^
 
Kein Gerücht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten