ich wollt mich mal vorstellen

  • Ersteller Aufwachtablette
  • Erstellt am
Gianni Banani schrieb:
mein gott, wie lange ist denn deine freundin schon weg (unterwegs, was auch immer)?

ich dachte schon, dass man es merken könnte
c066.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
meine jetzt seit drei wochen, erasmus, spanien. sonst wäre ich hier nie so zügig in den dreistelligen bereich gekommen. wenn sie wieder kommt, bin ich auch macuser guru. wenn ich nicht vorher wegen pöbelns verbannt wurde. in diesem sinne: go get'm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gianni Banani schrieb:
meine jetzt seit drei wochen, erasmus, spanien. sonst wäre ich hier nie so zügig in den dreistelligen bereich gekommen.

ja so wird man auch zum guru
und vermutlich NUR so ;)
 
maxidiezl schrieb:
ja so wird man auch zum guru
und vermutlich NUR so ;)

gibt es eigentlich einen höheren titel als "mac guru" ?
 
ehhm hab ich mich hier vorgestellt oder Zoë ihr neues Bild :D

Nichts für ungut Zoë, bist aber echt en hüches Mädel :D
 
Jo, Aufwachtablette, ich sach doch: so läuft das hier. wenn du den threat machst, dann musst du hin und wieder selbst dafür sorgen, dass er in die richtige richtung läuft. das ist wie farben mischen in der schule: am anfang hat jeder threat seine eigene farbe, am ende sind sie alle braun (jetzt mal nicht politsch verstanden). Schönen Tach...
 
Ich habs gemerkt :D
Danke für eure vorstellungen
 
hm
war doch eh spassig oder :)

ich fands witzig
 
ihr seit mir welche :D
 
Zurück
Oben Unten