Ich will keine App Updates!!

T

tari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
9
Guten Morgen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:

da ich noch mit einem iPhone 4s hantiere, möchte ich partout alle App Aktualisierungen unterbinden, damit ich sie noch möglichst lange nutzen kann.

Doch jedesmal, wenn ich mich in den App Store einlogge, weil ich zb eine neue App kaufen möchte, werden alle Apps upgedatet, soweit eins vorhanden ist! Ich finde keinen Weg, das zu unterbinden!!

Wlan ist aktiv (weil ich mir die neue App laden will natürlich), in den Einstellungen des Itunes/App Stores sind Updates aber deaktiviert!!!

Was kann ich noch tun? Ich finde keinen Button mehr, den ich noch nicht deaktiviert hab!

Danke und liebe Grüße
 
Ok, wenn Automatisches Update deaktiviert ist, sollte das auch nicht sein. Aber: Wo ist jetzt das Problem? Wenn die App nicht mit Deiner OS Version kompatibel ist, erfolgt auch kein Update der App. Nutzen kannst Du das also in jedem Fall mit Deinem 4s, solange Updates angeboten werden.

Entsprechend würde ich die Updates auch machen, viele werden es eh bei Deiner iOS Version nicht mehr sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ein Update sollte nur dann stattfinden, wenn es auf dem 4S auch läuft. Sonst wird es nicht ausgeführt. iOS9?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich hab IOS 9.3.5
Ja, die App ist grundsätzlich gelaufen, aber es kam schon öfter vor, dass nach einem Update bestimmte einzelne Funktionen innerhalb der App plötzlich nicht mehr funktioniert haben oder einfach nicht mehr verfügbar waren, oder aber ab einem bestimmten Punkt ist die App einfach abgestürzt bzw. hat sich geschlossen. Und sowas bringt mir natürlich nichts, da behalte ich lieber ne ältere Version, die reibungslos funktioniert...

Danke für eure Antworten.
 
du kannst die updates auf manuell stellen.
die benachrichtigungen bekommst du aber soweit ich mich erinnere nicht weg.
 
ok, und wie genau mache ich das?
 
oh jetzt sehe ich es auch... da habe ich wohl einiges überlesen...

Also der Button sollte eigentlich dafür sorgen, dass Apps nicht automatisch aktualisiert werden.
Wenn er nicht wie gewünscht funktioniert würde ich neu starten und dann ggf. das System nochmal neu aufsetzen.
 
:) @tocotronaut
Alle bisherigen Daten aufm Phone gehen aber dabei verloren, oder? >> vorher Backup??
 
Zurück
Oben Unten