Ich will Jagged Alliance spielen! :(

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von robb, 27.02.2007.

  1. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    nabend,

    die letzten wochen werde ich im schlaf an die schönen momente errinnert, in denen ich noch nchtelang jagged alliance 2 gespielt habe.

    ich will das wieder tun, habe allerdings keinen windows pc, nur meinen macmini ppc.

    ich habe hier also das spiel als windows version, kann ich das ganze irgendwie auf einem linux system installieren?

    das installieren von linux ist es mir wert, wenn ich endlich wieder ja2 zocken kann!!!!!

    grüße
    robb
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ein Windows-Programm unter Linuxinstallieren? Auch ein Linux würde nichts an der Prozessorachitektur ändern.
     
  3. robb

    robb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    ach sonnen mist ;)
    aber es gibt ja2 auch als linux version seh ich hier gerade.

    welche distribution empfiehlt sich für spiele?

    grüße
    robb
     
  4. Generalsekretär

    Generalsekretär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Würde mich wundern, wenn die Linux-Version von JA2 für PPC ist. Mit einer x86-Version wirst Du auf einem PPC-Mac - auch unter Linux - nicht viel Freude haben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen