Ich will Jagged Alliance spielen! :(

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
nabend,

die letzten wochen werde ich im schlaf an die schönen momente errinnert, in denen ich noch nchtelang jagged alliance 2 gespielt habe.

ich will das wieder tun, habe allerdings keinen windows pc, nur meinen macmini ppc.

ich habe hier also das spiel als windows version, kann ich das ganze irgendwie auf einem linux system installieren?

das installieren von linux ist es mir wert, wenn ich endlich wieder ja2 zocken kann!!!!!

grüße
robb
 
Ein Windows-Programm unter Linuxinstallieren? Auch ein Linux würde nichts an der Prozessorachitektur ändern.
 
ach sonnen mist ;)
aber es gibt ja2 auch als linux version seh ich hier gerade.

welche distribution empfiehlt sich für spiele?

grüße
robb
 
Würde mich wundern, wenn die Linux-Version von JA2 für PPC ist. Mit einer x86-Version wirst Du auf einem PPC-Mac - auch unter Linux - nicht viel Freude haben.
 
Zurück
Oben Unten