ich will auch

chicoconfuso

chicoconfuso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
soo:

und danke schon einmal fürs angucken und kommentieren ...
 
Rapidweaver?

Ach und kann es sein, dass der Großteil deiner Bilder Artwork von Apple sind?
Weiß nicht ob das so gut is...
 
die antwort steckt in der frage
 
schöne seite... nur was sollen die banner mit den apple produkten? versteh denn sinn dahinter nicht wirklich... ;)
 
Hallo!

So klein ist die Welt ;)

Das mit den Bildern von Apple ist keine wirklich gute Idee. Die haben schon andere wegen
weniger lang gemacht.

Ansonsten: Irgendwo habe ich das Design doch schonmal gesehen, doch nur wo?
 
Ueber das Design wurde ja eigentlich schon alles gesagt, deshalb mal was zum Inhalt:

Erstens passen die Bilder von Apple in keinster Weise zu den ihnen angestammten Plaetzen und zweitens ist die Seite noch ziemlich sehr unvollstaendig, oder ?

Habe schon bessere Seiten (mit exakt diesem layout) gesehen ... wenn das Layout Standard ist, sollte sich wenigstens der Inhalt abheben ...
 
Tante Michael schrieb:
Ansonsten: Irgendwo habe ich das Design doch schonmal gesehen, doch nur wo?


Ist halt ein RW-Template, gibt wohl schon einige Seiten im Netz die exakt gleich aussehen...
 
Nimm die Bilder da mal lieber raus. Ansonsten, ist die Seite ein wenig
langweilig, da alles in weiß gehalten ist. RapidWeaver zu verwenden ist
ja ok, aber auch dort lassen sich super individuellere Sachen einbauen.
Also...keep on working on it...
 
Du bekommst richtig Ärger, wenn Du die Seite so lässt, wie sie ist. Die Bilder von Apple müssen definitiv raus! Dass Du die Optik an Aqua angepasst hast, sieht zwar sehr gut aus, dürfte einigen Leuten allerdings auch nicht gefallen. Ich rate Dir, dass ebenfalls zu ändern. Die Rubrik "Switch to Apple", solltest Du auch dringend überarbeiten. So, wie die Texte dort stehen, kannst Du sie auf keinen Fall lassen. Wenn Du Leuten zeigen möchtest, wie sehr Du Apple magst, dann bringe das in Form eines eigenen Erfahrungsberichtes. Dort kannst Du sogar Fotos von Apple benutzen, wenn Du die Quelle angibst. Von dort kannst Du auch auf die Seite von Apple verlinken, wo Apples "Switcher"-Sektion liegt.

Vom Aufbau her ist die Seite in Ordnung. Wenn Du nun eigene Grafiken verwendest, und eigene Bilder oder Illustrationen (oder zumindest solche, an denen Du die Rechte hast), dann hat die Seite in jedem Fall potential. Und Deine Freunde und Deine Familie werden sicher gerne zu Besuch kommen.

Liebe Grüße vom kalten Winter *huuiiiiiiiiii* :)
 
..auf jeden fall sieht man, dass du apple-fan bist ;)

nee, im ernst.. die bilder sollten raus und eigene rein.
ansonsten finde ich das rw-template auch am besten :)
 
Tante Michael schrieb:
Hallo!

So klein ist die Welt ;)

Das mit den Bildern von Apple ist keine wirklich gute Idee. Die haben schon andere wegen
weniger lang gemacht.

Ansonsten: Irgendwo habe ich das Design doch schonmal gesehen, doch nur wo?

hm... http://www.dockenfuss.com vielleicht?? :D

Die Threadüberschrift erinnert mich an was ... hm .. das sagte ne Ex von mir öfter mal bei speziellen Gelegenheiten :D
 
Made on a Fragezeichen Punkt kommt auch nicht so doll. :D
 
Zurück
Oben Unten