ich will auch mal

Urban28

Urban28

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
was vorstellen
mein kleines Forümchen für den erweiterten Freundeskreis in Bremen
www.urban28.de/bremen/index.php

sieht mit'm Mac auch irgendwie anders aus als mit'nem PC...

(bin NeuMacer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds eigentlich ganz gut, die Hintergrundfarben des Inhalts (Grau, dunkles Grau, Helleres Grau, Schwarz) solltest du aber vielleicht noch ein wenig an den roten Hintergrund anpasen. Die Ladezeiten sind auf jeden Fall ok find ich
 
Urban28 schrieb:
was vorstellen
mein kleines Forümchen für den erweiterten Freundeskreis in Bremen
www.urban28.de/index.php

sieht mit'm Mac auch irgendwie anders aus als mit'nem PC...

(bin NeuMacer)
Hast du das Template selbst gemacht? oder hast dus irgendwo runtergeladen?
 
Rupp schrieb:
Hast du das Template selbst gemacht? oder hast dus irgendwo runtergeladen?

Steht doch unten wer es gemacht hat!

Gruss Jürgen
 
Das Design (ashgrunge) ist ein Template, aber es ist nicht ganz unkniffelig es auf die aktuelle Version der Software (phpbb) zu stülpen.

Ändern ist so eine Sache.
Ich denke daß die Leute die das gestrickt haben dann doch mehr vom Handwerk verstehen als ich.
:D
Ich hatte einen eigenben Style gemacht, aber die User fandens doof.
So isses eben, im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hellgraue Kasten in der Mitte ist aber wirlich zu hell und kalt und steril für den Rest - der mir gut gefällt. Passt, das Krakelige, Verschmierte, die Schrift.
 
Was meinst Du mit verschmiert? Den text-shadow?
Das können eh nur Safari Nutzer sehen...
IE oder Fire-Foxy sind da zu blöd zu.
 
Zurück
Oben Unten