Ich wiess nicht, was soll es bedeuten

B

Bolitho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe eigentlich vor Mr. Gates nun auch im mobilen Bereich (sonst Linux, kein Apple) den Rücken zu kehren und wollte mir ein 17"Powerbook kaufen.
Voller Freude sitzte ich nun schon seit fast 2 tagen und hole mir unter anderem in diesem Forum Infos ein.

Nur hab ich woe manch meiner Vorschreiber einige Bedenken.
Die, die ich nicht gefunden habe, wollte ich mal hier kundtun und meinungen einholen um meine sauer verdienten Mäuse nicht der Konsumkatze vorzuwerfen sondern evtl. auch was davon zu haben.

Von Phantern, Tigern und anderen Grosskatzen:
Ist das neue OS wirklich so bugy, d.h. soll man noch warten mit dem Kauf? Bin kein Profi mit Computern aber auch nicht ganz unbedarft.

Alle Jahre wieder:
Aufgrund mancher Händlerseiten habe ich das subjektive Gefühl, dass das Weihnachts- oder besser Endjahresgeschäft nicht unerheblich für Apple ist. Lohnt es sich - vorallem preislich - zu warten?

Händler deines Vertrauens
Hab hier mal im Forum über Erfahrungsberichte mit Händlern gesucht und natürlich die unterschiedlichsten Meinungen gefunden. Meine Frage bezieht sich eher darauf, ob ich im Normalfall einen Händler vor Ort brauche?
Würde einen kleinen Händler vorziehen, auch wenn es ein "bisschen" mehr kostet, aber leider ist das bisschen nicht ein bisschen.
In dem Zusammenhang, kennt jemand InTime in München?

Ich hab gestern nacht hier noch nen Link auf ein amerikanisches Forum gefunden, wo ein User die Erfahrung mit seinem Powerbook schilderte, das beim Öffnen den Screen zum Implodieren bzw. Springen brachte. nix Garantie, gleichzeitig lehnte apple Kulanz ab.
Lohnt sich aus diesen oder ähnlichen Gründen ein Sicherheitspaket wie von Apple oder Gravis?

Vielen Dank im Voraus

Bolitho
 
hallo