ich werde Vater...

Aber ich möchte sie beim Sport halten, weil das helfen wird. Auch wird sie jeden Tag eingecremt, damit auf der Haut die Schwangerschaft keine Spuren hinterlässt...;)

Dit kannste knicken... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollPullover
Das ist ungefähr so als denkt man darüber nach, was man mit den großen Hupen so alles anstellen könnte. :hehehe:

Die Antwort ist simpel: Gar nix!

"Nimm die Hand von meiner Brust oder ich hacke sie dir ab!!! Die tut nämlich SAUMÄSSIG WEH DU UNSENSIBLES *RSCHLOCH!!!"

:crack:

Mein bester Kumpel hat es mal beim sonntagnachmittäglichen Grillen als das zweite Kind unterwegs war, so formuliert:
"Weißte.. wer glaubt, dass eine Schwangerschaft ein romantisches Erlebnis ist, der sollte besser verhüten."

:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, avalon, stonefred und 2 andere
Lasst mir diese Freude - auch wenn sie niemals eintreten wird ;):D
 
Alles klar.

Was du vielleicht noch nicht weißt.. Der veränderte Hormonspiegel wird dafür sorgen, dass deine Frau ein unglaublich gesteigertes Sexbedürfnis haben wird. Merksatz: Das Sexbedürfnis wächst proportional mit den Brüsten. Und weil es gut für die Muttermilchproduktion ist: Anfassen. So oft du kannst.

Außerdem wird sie sehr liebevoll zu dir sein und dir ständig vorschlagen, dass du Elektrospielzeug wie iPads und iPhones kaufst. Der Wunsch, dass du ein schnelles Auto haben musst, wird ebenfalls stärker. Immerhin brauchst du als Vater einen Ausgleich für die "Qualen".

Frauen unter HGC, Östrogen und Progesteron neigen vor allem dazu, ganz viel Fußball zu gucken und halten sich körperlich fit, indem sie dir und deinen Kumpels Bier holen. Da wir ja wissen, dass das Kind schon im Mutterleib hören kann und aktiviert werden soll, ist Gegröhle beim Tor extrem willkommen.

Die Frau bereitet sich auch gerne schonmal auf das nächtliche Stillen vor. Deshalb sind Fragen wie "Schatz, machst du mir eine Pizza?" nachts um 3 absolut willkommen. Das ist reines Training.

Später in der Schwangerschaft wird es für sie körperlich ein bisschen schwieriger werden. Deshalb gehen die meisten schwangeren Frauen dazu über, dir ein Bier zu bringen und dir einen Blowjob anzubieten und dir danach ein Steak zu braten, weil du ja noch schwere Aufgaben vor dir hast.

Zugegeben.. Das könnte für dich eine Umstellung bedeuten. Die meisten Väter stecken das aber locker weg. Also keine Sorge.

:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FAG, Eddapple, avalon und 2 andere
Auch gut:


Das Schönste, was der Junge seinem Mädchen sagen kann, ist: "Schatz, das nächste Mädchen, das ich lieben werde, wird unsere Tochter sein!

:augen:
 
Was ist los Saugi? Du klingst verbittert. Hast Du jetzt Nachwuchs oder nicht? Womöglich verschwendest Du viel zu viel Zeit damit, das andere Geschlecht zu überhöhen, wie neulich Deine Kurzgeschichte im Literaturfred zeigte.
-----------------------
Ich wundere mich über diesen Fred und den Ratschlägen á la "Zeig Deiner schwangeren Frau immer wieder, dass Du sie begehrst ...".

Könnt Ihr Euch die entsprechenden Ratschläge in einem Frauenforum vorstellen? :mad:
Nein, denn das gibt es nicht mehr, das würde als 50er-Jahre-Denke abgetan und deren Anhängerinnen gekreuzigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollPullover und Saugkraft
Was ist los Saugi? Du klingst verbittert.
Sowas nennt man Satire. ;)

Verbittert.. Nö. Schon gar nicht über die Familie oder über Frauen. Da bin ich viel entspannter als du denkst. Ich nehme das mit Humor. Mein bester Freund hat gerade seine "4000x am Tag 'Papa..'" Phase. Das Leben passiert. That's it. Einen besseren Plan gibt es nicht.

Wenn du meine Geschichte willst und auf die Kurzgeschichte bezogen.. Ist kein Geheimnis. Ich überhöhe Frauen nicht. Aber ich respektiere sie. Besonders die Frauen, die "Ihren Mann stehen können". In dem Fall ist das eine Ex, die wirklich ein besonderer Mensch ist. Shit happens, sie hat mich angekackt, ich sie auch, das Leben ändert sich. So simpel ist das. Ändert nichts daran, dass sie eine wundervolle Person ist. Es geht nicht um den Status. Predige ich im Job auch immer, aber Knochen wie du hören das irgendwie nicht.

Ich könnte jetzt nachtreten und sowas sagen wie: Eigentlich kompensierst du deine Unzulänglichkeiten und die Suche nach Hilfe auch nur damit, dass du austeilst und... Mache ich aber nicht. ;)

Weil ich das nicht möchte. Das würde mich sehr unglücklich machen.

Ich bin der Typ, der für die Frau die Milch probiert und ich bin der, der die Lösung sucht, während andere den Schuldigen suchen.

Get over it. Du kannst versuchen, dich über etwas lustig zu machen, mich zu treten, mich zu diffamieren. Aber mal ehrlich.. Wozu? Das ist so als würdest du Gift schlucken und erwarten, dass der andere stirbt.

Ich verrate dir noch ein "Geheimnis". Oder zwei wenn du willst. :D

1. Liebe dich selbst. Fang damit an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollPullover
Ich habe so gut wie nichts von Deinem Beitrag verstanden, aber das ist nichts neues. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
hoffe ich nur eigentlich weniger oft den Satz sagen zu dürfen "Ich bin schuld und Du hast recht Schatz" :D:D

Den muste ich nie sagen.

Meine beiden Prachtmädels sind schon groß und studieren beide.

Könnte viel erzählen. Für das Schlafproblem gibt es eine verblüffend einfache Lösung: Holt die Gören in euer Bett (siehe z.B. hier). Wir haben damals das Bett von einem Tischler 50 cm breiter machen lassen, die Kinder haben von Anfang an und viele Jahre bei uns geschlafen. ist viel entspannter so. Es ist erstaunlich, wie schnell die Zwerge lernen, die Knöpfe des Stillnachthemdes selber zu öffnen und sich zu bedienen, währen Mama tief und fest pennt.
Und eines kann ich dir versichern: du weißt einfach, wo das Kind ist, immer, und du legst dich nicht drauf!
Bei den Fällen,in denen so etwas passiert, sind immer heftige Drogen im Spiel.
Was das Eheleben angeht: Wenn die Kinder schlafen, dann schlafen sie...

Beim ersten Kind ist ein wesentlicher Grund für Geschrei ein Kommunikationsproblem zwischen Kind und Eltern. Man braucht eine Weile, bis man heraus hat, warum das Kind unruhig ist und wird nervös, Diese Nervosität verunsichert das Kind und es schreit erst recht...ein Teufelskreis, der sich aber mit der Zeit auflöst. Erstens, weil ihr lernt, was das Kind euch sagen will und zweitens, weil ihr selber gelassener werdet (was wiederum das Kind beruhigt).

Ein Auto hatten wir nicht, als unsere Kinder klein waren, das braucht man in einer Großstadt nicht unbedingt. Für die Besuche bei weiter entfernt lebender Verwandschaft wurde dann ein Auto zum Wochenendtarif gemietet oder Opa hat uns an der nächsten Bahnstation abgeholt.

Und traue deinen Kindern etwas zu! Jage sie auf die Bäume (es gibt Untersuchungen, nach denen Klettern in Bäumen das räumliche Vorstellungsvermögen und damit die mathematischen Fähigkeiten überhaupt fördert), lasse sie zu Fuß oder mit dem Rad zur Schule, aber bringe sie nicht mit dem Auto.Ihr erstes Lagerfeuer durften meine Mädels mit etwa 5 und 8 Jahren anzünden, natürlich unter Aufsicht. Wenn wir gegrillt haben, hatten sie immer in einem kleinen, zweiten Grill ihr eigenes Feuerchen. So kannten sie das und brauchten nicht heimlich zu zündeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc
Das Schreien klingt je nach Ursache unterschiedlich. Das hat man manchmal schnell raus. ;) gibt sogar eine App dafür. Aber die bräuchten wir nicht ☺️
 
Haha, ein bisschen Übung brauchte ich schon. Vor allem bei dem ersten. Da weiß man doch noch so wenig. ;)

Ging uns genau so. Aber immer aufmerksam und sensibel bleiben, dann klappt das schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minc
Noch eins:

bereite dich auf durchdrehende Großeltern vor, besonders, wenn es das erste Enkelchen ist...
 
ja, die sind schon gut dabei :)
 
Zurück
Oben Unten