Ich werde sterben!!! Meine Bibliothek ist weg!!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sizzler, 04.06.2006.

  1. sizzler

    sizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    ich habe keine ahnung wie das passiert ist, aber es ist das schlimmste was passieren konnte...

    ich hatte meinen iPod nano am notebook angeschlossen und wollte ein paar sachen drauf packen. irgendwann hat das notebook dann dieses geräusch gemacht, wenn man ein gerät trennt. ich saß irgendwie auf dem iPod drauf und als ich ihn dann hervorgezogen hatte, war das apple-logo zu sehen. alles sehr sehr komisch. und nun sind alle datein weg!!! er zeigt zwar den speicherplatz noch an, aber ich kann nichts mehr sehen.

    kann mir irgendjemand helfen? es ist wirklich sehr wichtig für mich!!!!

    scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße
     
  2. :Oldno:
     
  3. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Alle Dateien vom Notebook? Wenn man die Dateien aus der Bibliothek löscht, werden sie noch lange nicht von der Festplatte gelöscht! Guck mal in dem Ordner nach, wo du die Musik gespeichert hast...
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    iPod zurücksetzen und neu mit iTunes synchronisieren.

    Ganz ruhig, alles wird gut! :keks:

    P.S. Wie, ich dachte die Lib auf dem iPod wär zerschossen? Auf dem Lappi auch?
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Na auf Deinem Laptop ist die Musik doch noch drauf, oder?
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.04.2006
    mehr infos!
    rechner? wo sind die daten nicht zu sehen? ...usw
     
  7. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Nur mit der Ruhe! Du hast ja die ganze Musik noch in iTunes, richtig? Erstmal den iPod neu starten: mittleren Knopf und Menü gleichzeitig so lange drücken, bis das Apple Logo wieder kommt. Dann berichte mal...
     
  8. paulpaul

    paulpaul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Dateien verschwinden nicht einfach so!

    Tief durchatmen, Zigarrettchen, Käffchen, Pfingstlikörchen und suchen.

    Ich drück die Däumchen:)
     
  9. sizzler

    sizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    1) die datein die ich auf meinem iPod drauf habe sind nicht auf dem notebook drauf! ich habe weder eine sicherheitskopie von den iTunes sonst noch etwas anderes...
    2) wenn ich den iPod anschließe wird mir bei itunes angezeigt, dass ich etwas drauf habe, aber es ist nicht sichtbar was drauf ist!
    3) das selbe ist auch beim iPod der fall
     
  10. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    ...und woher ist die Musik gekommen, die auf dem iPod ist?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen