1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich weiss wer der Bachelor ist

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von oldMacDonald, 14.12.2003.

  1. oldMacDonald

    oldMacDonald Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gewusst dass ich den Typ irgendwoher kenn.:D
    [​IMG]
     
  2. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Die mit Abstand schlechteste Sendung die jemals im deutschen Fernsehn zu sehen war... Ohne Witz: Die Typen, die das Konzept zu dieser Sendung erfunden haben gehören echt abgeschoben... Man, mit was für Müll die uns nerven... Schlimm! Dagegen ist ja jede DSDS Sendung ein Segen!
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    Das Problem an der Sache ist....die deutschen stehen auf so eine Sch.....!
    carro


    ....ok ok...nicht alle!
     
  4. vorace

    vorace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um was geht es bei dieser Sendung überhaupt.
    Der Sinn oder besser Unsinn ist mir auf jeden Fall bis jetzt verborgen geblieben.
     
  5. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    naja das einzig lustige ist, dass die mädchen glauben er ist reich, dabei issas ja gar nicht :D
     
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Is das nicht ne andere Serie?
     
  7. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    nein nein is scho die ...
     
  8. Stimmt, stand ja auch im TV-Media... :D Das Bild oben ist aber gut! :) Die Sendung an und für sich etwas befremdend aber so lange es konsumiert wird...