ich weis nicht weiter!

Rootbeer

Rootbeer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
wie ihr sicherlich alle wisst, kann man ein objekt oder ordner auswählen um ihn dann in ein anderes verzeichnis oder einen anderen ordner zu bewegen (drag n drop?). wenn ich nun aber das file auf das symbol des neuen ordners ziehe, öffnet dieser sich nicht mehr, auch erscheint das nette grüne "+" symbol nicht mehr, dass anzeigt, dass es verschoben wird. am anfang war das so! habe ich etwas verstellt, oder spinnt os x? <- glaub ich ja nicht, aber wer weis. helft mir bitte. diese funktion ist für mich existenziell.

danke schonmal.
 
Finder Einstellungen -> Allgemein -> Häkchen bei „Aufspringende Ordner und Fenster”?
 
soweit ich weiß kommt das + nur, wenn man kopiert. beim verschieben zeigt der das doch nicht an, oder?? vielleicht hast du es nur verschoben??? wenn du dabei kopieren willst halte die ALT taste gedrückt...
 
danke danke danke. vielen dank. kann geschlossen werden. und wieder ein mensch glücklicher ;)
 
Zurück
Oben Unten