ich weis nicht weiter!

  1. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    wie ihr sicherlich alle wisst, kann man ein objekt oder ordner auswählen um ihn dann in ein anderes verzeichnis oder einen anderen ordner zu bewegen (drag n drop?). wenn ich nun aber das file auf das symbol des neuen ordners ziehe, öffnet dieser sich nicht mehr, auch erscheint das nette grüne "+" symbol nicht mehr, dass anzeigt, dass es verschoben wird. am anfang war das so! habe ich etwas verstellt, oder spinnt os x? <- glaub ich ja nicht, aber wer weis. helft mir bitte. diese funktion ist für mich existenziell.

    danke schonmal.
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Finder Einstellungen -> Allgemein -> Häkchen bei „Aufspringende Ordner und Fenster”?
     
  3. suzuki

    suzuki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß kommt das + nur, wenn man kopiert. beim verschieben zeigt der das doch nicht an, oder?? vielleicht hast du es nur verschoben??? wenn du dabei kopieren willst halte die ALT taste gedrückt...
     
  4. Rootbeer

    Rootbeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    danke danke danke. vielen dank. kann geschlossen werden. und wieder ein mensch glücklicher ;)
     
Die Seite wird geladen...