Ich warte bis zum Livestream/Podcast (Keynote 09-09-2008)

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Zumindest versuche ich es :D

Alle jene, die gleiche Idee verfolgen, könnten diesen Thread abonnieren bzw. in die Lesezeichen hinzufügen (falls bei euch auch der Benachrichtigungsdienst nicht mehr funktioniert).

Vorteil:

Wenn man den Keynote-Stream auf der Apple-Homepage sucht bzw. auf News-Seiten schaut, ist der Spaß und die Spannung meistens schon vorbei, weil schon Produktfotos etc. veröffentlicht wurde.

Und dann brauchen wir noch einen Freiwilligen, der uns einen Direktlink zur Keynote bereit stellt bzw. informiert, falls die Podcast-Version verfügbar ist.
 
Die Idee versteht bloß keiner ...

Okay. Ich versuche es noch einmal zu erklären. Also man schaut nicht auf die Liveticker, offizielle Apple-Startseite, Newseiten ... Man möchte einfach von den Produktneuheiten direkt im Keynote-Video erfahren (damit das Video wirklich spannend bleibt). Wenn man z.B. auf macuser.de während oder nach der Keynote gehen würde, würde man ja schon die Diskussionen sehen.

Apple stellt ja immer danach die Keynote als Videostream, manchmal auch direkt als Podcast-Version zu Verfügung. Wenn jemand dann auf diesen Stream verlinken bzw. auf die Podcast-Version verlinkt, hat man die volle Portion Spannung. Versteht man das jetzt besser?
 
Und wie machst du das? Nimmst du gleich ne Ladung Schlaftabletten?
Und: Wird es denn die Keynote überhaupt online geben?

Gruß

dejes
 
Ich meinerseits warte auf die Schließung dieses Threads :hehehe:
 
Diese Frage lese ich heute bestimmt schon zum 100ten mal.
 
@itunes: das hört sich für mich genauso unverständlich und sinnlos an wie "kein Sex vor der Ehe" :rolleyes:
 
Naja, ich bekomme eh erstmal nix mit, ich muss gleich zur Arbeit und komme erst gegen 22:30 Uhr wieder. :heul:
 
Zurück
Oben Unten