ich war böse zu ihm ...!

meatmaster

meatmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
8
hallo gemeinschaft.

ich habe einen fehler gemacht. iPod-4G-40GB getrennt, obwohl stand "nicht trennen.
seither startet er immer wieder und stellt ab. startet wieder und stellt ab ... endlos. da ich den akku neu geladen hatte ist er immer noch dran.

man hört gut, wie die platte immer wieder beschleunigt und wieder abstellt. was soll ich machen? er reagiert auf überhaupt nichts. drücken, einstecken etc.

danke für eure möglichen vorschläge, meati
 
hast du ihn schon neugestartet?

grüße

ps: probier mal, die neue software 3.1 erneut zu installieren.
 
thanks berti

die installation der software hats gebracht!

dank dir. gruss, meati
 
ohne die ganze musik zu löschen?
 
j.edgarhoover schrieb:
ohne die ganze musik zu löschen?

als ich meinen kleinen Süßen "geupdatet" habe (wie ich diese besonderen ekeligen Anglizismen doch hasse), blieb die ganze musi drauf! bei ihm wirds wohl auch so gewesen sein!

freut mich, dass ich als iPod-Frischling dir helfen konnte:)

Grüße
 
na ja glückwunsch. :) ich musste bei meinen 3g schon zweimal alles neu draufspielen ... :(
 
j.edgarhoover schrieb:
na ja glückwunsch. :) ich musste bei meinen 3g schon zweimal alles neu draufspielen ... :(

mhh, ich war allerdings auch nicht besser dran bei meinem Update... Habe das im iTunes eines Arbeitskollegen meiner Mutti getan... danach muss man den iPod jedoch an ein Netzgerät anschließen...dumm nur, dass keiner von uns beiden das Ding dabei hatte (wozu auch). Naja... musste dann die nächsten 3 Stunden samt Zugfahrt und halbstündigem Nachhauseweg musiklos zurücklegen :eek:

:D
Berti
 
Zurück
Oben Unten