....ich verzweifele schier

Keine Ahnung, ob das über die Homepage geht, ich habe das seinerzeit über die Hotline gebucht.

War allerdings zu einer Zeit, als es noch keine Magenta Tarife gab.
 
Danke für eure Infos.

Ich habe den Upload auf dslinternetgeschwindigkeit gemessen. Da habe ich die Upload Geschwindigkeit her.

Kein Hybrid. Sondern nur VDSL 50.000. Was anderes steht nicht in meinem Vertrag.

Habe gerade noch mal gemessen.

50mbit Download
11mbit Upload

Für einen Sonntagnachmittag an dem es regnet und sicherlich alle vor ihrem Rechner hocken, auch ok.

Danke noch mal und ich melde mich mal wieder, wenn mal alles in der Wolke ist.
 
Tadaaaaa: Ich habe des Rätsels Lösung gefunden :drink:

Offensichtlich gab es ein oder mehrere fehlerhafte Objekte (Fotos o. Videos) in meiner Fotomediathek.
Ich habe das "Tool zum Reparieren der Fotos-Mediathek" verwendet.

Man geht wie folgt vor:

1. Die Fotos App muss geschlossen sein.
2. Man hält beim Mac die Tastenkombination Wahltaste und Befehlstaste gedrückt, während man die Fotos App öffnet.
3. Es erscheint ein Dialog, der einem den Button "Reparieren" anbietet, um den Rep-Vorgang zu starten. Ggf. muss man das Passwort des Benutzeraccounts eingeben, um die Reparatur zu starten.
4. Das Tool analysiert die Datenbank der Fotomediathek und repariert "kaputte" Objekte. Das kann bei einer großen Anzahl Objekte schon etwas dauern. Bei meinem ersten Versuch ist die Reparatur abgeschmiert. Ich habe es dann ein zweites Mal versucht und die Reparatur hat funktioniert. Nach Abschluss öffnet man die Fotomediathek u lässt sie für den Upload der Objekte geöffnet.

Nach nicht ganz 12 Stunden waren rund 27.000 Objekte hochgeladen

P.S. Wenn man mit der Reparatur Funktion arbeitet werden die gesamten Objekte mit der iCloud aktualisiert.

Danke für Eure Unterstützung und vielleicht hat ja jemand auch so ein Problem und ihm/ihr ist damit geholfen!

In diesem Sinne - dreimal Kölle Alaaf :Party:
 
Zurück
Oben Unten