Ich suche Profile für den Saitek Cyborg evo

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Plebejer, 16.03.2006.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Ich suche schon seit zwei Tagen nach Profilen für den Saitek Cyborg evo unter Mac. Oder kann man die gar nicht speichern?
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Hat Dein Joystick eine OS X-Software, mit der Du Profile erstellen kannst (Treiber)? Wenn nicht, wovon ich ausgehe, kannst Du die Suche vergessen.

    Es wird zwar für HID-Geräte kein Treiber benötigt, aber für Sonder- oder Mehrfachfunktionen schon. Und da sieht es für den Mac natürlich nicht so gut aus.
    Wie immer sei zur Not auf USB-Overdrive oder GamePadCompanion mit ähnlicher Funktionalität verwiesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen