Ich suche einen MP3-Player für meinen Blog!

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Moinsen Füchse!

Ich erstelle selbst natürlich legale MP3s, die ich auf meinem Blog in einem Player stellen will, damit man die da sofort on demand anhören kann ...

Weiß jemand, woher ich sowas bekomme!?

Beste Grüße, Füchse!

Poldi
 
musst dich aber erkundigen, wie das lizenztechnisch ist. ich glaub, dass man so einfach nicht seine musik ins netz stellen kann. so vonwegen gema etc
 
musst dich aber erkundigen, wie das lizenztechnisch ist. ich glaub, dass man so einfach nicht seine musik ins netz stellen kann. so vonwegen gema etc

Als freier Künstler sollte man das ohne weiteres dürfen.

Mit Quicktime geht das ohne weiteres.
 
welches blog-system verwendest du denn?
 
ja. ich hätte die sonst zu einigen plugins geraten, aber bei wordpress.com kannste glaub ich nichts installieren.
 
ich dachte immer, dass die gema was abhaben möchte..
aber wenn nein, ist es umso besser.
 
Aber Füchse:

Was mache ich denn jetzt ... :eek:
 
Zurück
Oben Unten