Ich suche ein Script... Könnt Ihr mir helfen?

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche mir schon die Finger wund, auch in anderen Foren, aber helfen konnte mir noch keiner. Ich hoffe Ihr könnt das, denn hier ist man wesentlich freundlicher...)

Ich will auf meiner Homepage ein RSS-Feed anbieten. Mein Webaccount ist PHP und MySQL-fähig. Jetzt will ich aber nicht extra Wordpress oder sowas aufsetzen, sondern habe von der Möglichkeit gehört RSS auch über ein PHP-Script zu erstellen. Nach langem Suchen habe ich dann diese Seite gefunden:

http://uckan.info/rssify_b/

Leider kann man das Script nicht mehr downloaden....

Auch bei hotsripts.com habe ich schon vorbeigeschaut, aber irgendwie steige ich da nicht durch. Was ich möchte ist meine News mit den passenden Markierungen versehen und ein Script erledigt den Rest... naiv, oder? :rolleyes:

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen, ich verzweifel bald...

Danke im voraus.
 
... Kann mir keiner helfen?
 
Zurück
Oben Unten