ich sehe manchaml viel tausend Punkte...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von M*A*S*H, 09.04.2008.

  1. M*A*S*H

    M*A*S*H Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Hallo!

    So, manchmal sehe ich viel tasuend schön symetrisch angeordnete Punkte auf meinem Display in der jeweiligen Farbe des Bildes. Insbesonders wenn ich auf noche Seiten gehe sind die da. NAch einem Moment sind die dann wieder weg. Was ist mit mir / meinem MB los oder ist ein TFT so ungewohnt für mich?:confused:
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.693
    Zustimmungen:
    589
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Mach ein Photo oder beschreibe deutlicher.
     
  3. technophob

    technophob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Die Nasenspitze sollte das Display nicht berühren. :confused:
     
  4. M*A*S*H

    M*A*S*H Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Man was bist du lustig ....

    Das ist schwer zu beschreiben. Foto machen geht nicht. Ich sehe halt, dass verschiedenste grafische Elemente (Sidebars auf Hompages etc.) aus vielen kleinen Punkten aufgebaut sind. Diese Punkte sind in der Farbe des jeweiligen Objektes. Fast so, wie wenn man zu nah am Fenseher sitzt. Nur das man kein RGB sieht.
     
  5. Big Shot Boy

    Big Shot Boy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    die dinger heißen pixel ;)

    nein aber mal im ernst wenn das nur bei manchen bildern ist liegts vl. daran das die bilder einfach optimiert wurden um mit weniger farben auszukommen da kanns manchmal schon etwas unsauber werden
     
  6. Wie kannst Du die sehen, wenn die in der Farbe des Bildes sind?

    Ich hab die dann nämlich auch und zwar exakt 2304000 Stück.

    Gruß E-pa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen