Ich schaffe es leider immer noch nicht ...

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
... jede AVI-Datei zu öffnen. Obwohl ich schon den DivXDoctor 2 zum Konvertieren benutze.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke.

Gruß.
 
Könntest du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?
 
Installier einmal
 
Bin kein Spezialist für Videoformate aber ich hatte neulich ein AVI-File, das sich nur mit dem Windows Media Player 10 (den es ja nur für Windows gibt) spielen lies. Würde sagen Du kuckst mal wo Du das Video her hast, ggf. steht da was bezüglich des Formats, AVI kann ja alles mögliche sein.

EDIT: Mit dem DivX Player oder einem Plugin für Quicktime hast Du es aber schon versucht, oder? Bin ich jetzt mal von ausgegangen?
 
iUser-am-iBook schrieb:
Könntest du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?

Natürlich! Da gibt es aber leider nicht soviel zu beschreiben. Es kommt keine derbe Fehlermeldung. Die Datei wird geöffnet, es kommt aber weder Ton noch Bild, der Bildschirm bleibt schlicht weiß.

Soweit die Fehlerbeschreibung ...
 
mit welchem Programm öffnest du die Datei? Wo hast du sie her? Steht da was bezüglich des Abspielmediums (wie Itekei schon angemerkt hat)?
 
iUser-am-iBook schrieb:
mit welchem Programm öffnest du die Datei? Wo hast du sie her? Steht da was bezüglich des Abspielmediums (wie Itekei schon angemerkt hat)?

Ich versuche das mit dem QuickTimePlayer 7, Vollversion, abzuspielen. Die Datei habe ich ganz normal runtergeladen ...

Bekommt ihr etwa alle AVIs geöffnet?
 
Mit dem VLC Media Player
 
Zurück
Oben Unten