Ich nun auch

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Asa, 12.06.2004.

  1. Asa

    Asa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Moin auch..
    Hab mir nun nach langer Überlegung und einer guten Chance ein Ibook
    geleistet, und muss sagen, das ich echt zufrieden mit meiner entscheidung bin!
    Alles Funktioniert bestens, muss mir nurnoch ein Wlan Router zulegen und schon habich auch Internet im Garten :)
    Zur Info:
    Ist ein Ibook G3 600Mhz, 12", 640Mb SDRAM sowie Airport und dvd ... 15gb HDD und es läuft super...

    Und sowas leises ist mir auch noch nicht untergekommen!
    Selbst mein Switch (Passiv 8port) ist lauter... da knistert das Netzteil immer leicht - das Ibook hingegen wunderbar leise...
    Dachte im ersten moment das es nicht starten würde - einfach zu leise!

    Noch ne kleine Frage:
    Unterstützt das Ibook G3 schon dieses Patch/Crosskabel handling?
    Also das ich keine Cross kabel mehr brauche, da dies das Ibook erledigt?

    Und: Krieg ich Warcraft 3 (egal wie schlecht die auflösung ist) zum laufen? CD hätte ich hier, leider nur für den PC
    Und welche Games würden denn noch drauf laufen (Außer Tony Hawks..)

    Hab mittlerweile schon angefangen den mehr und mehr als Desktop ersatz zu nehmen (Itunes, mail, safari - einfach spitze)

    Nur FIRE will nicht mit ICQ... MSN und AIM läuft, nur krieg ich ein Low Level Error oder sowas kurz nachdem icq conencted ist :(
    Gibts noch andere *gute* ICQ-Lösungen? Möglichst wieder "Multi Lösungen" wie Trillian unter Windows

    Bye
     
  2. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    200
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Hallo

    Warcraft III ist eine Dualversion die auch auf dem MAC läuft, sollte auch so auf der Box stehen. Bei mir funktionierts jedenfalls problemlos, selbst im Netz WinXP/OSX gehts.

    Gruss
    Marti
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Asa, wieviel hast n für das iBook gezahlt?

    Gruss
    Kalle
     
  4. THE LoW

    THE LoW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2004
     

    Definiere "gut" ;) Ich bin mit Adium recht zufrieden.
     
  5. Asa

    Asa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Adium zeigt mir nur ICQ nummern an, und keine Namen, und ich brauch schon die Namen!
    @KS23: 500,-€uro und selbst abgeholt :)
    edit; ok ich kram mal Warcraft 3 raus! danke
     
  6. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Herzlichen Glückwunsch Asa, und vieeel Spaß in der Mac Welt mit deinem IBook und Warkraft sollte laufen.

    Gruß Aquanaut
    :music drumm carro carro clap
     
  7. Donald Townsend

    Donald Townsend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.12.2003
    cross-over

    Die G3 iBooks brauchen keine cross-over Kabe, so wie andere Macs auch.

    Donald
     
  8. tuxfriend

    tuxfriend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Viel Spaß mit deinem iBooK:).

    Spielekandidaten wären bei deinem iBooK wohl die DooM und
    Quake-Reihen(geht wenn du die Win-Versionen hast auch auf dem
    Mac) und Starcraft fällt mir da auch noch ein.
    Benutz mal die Suchfunktion.

    cu nobby
     
  9. Asa

    Asa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.03.2004
    @Donald wollt wissen ob das auf dem Ibook auchschon zutrifft, danke
    Ja, Warcraft 3 läuft mit ~30frames auf niedrigsten einstellungen - aber
    fürn kleines Spielchen in der Pause wirds reichen, danke :)

    Jo, hab gestern sogar meine Staubsauger Dose (Workstation bis jetzt ;D) freiwillig ausgemacht, und mich gemütlich mit Safari & Itunes im Hintergrund zurückgelehnt...!
    Einfach nur cool
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Glückwunsch und viel Spass mit deinem iBook!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen