ich nix wissen

  1. r_l714

    r_l714 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe heute mein powerbook pismo bekommen (hüpf) nun will ich mir ein programm aufspielen mit dem ich büroarbeiten erledigen möchte.
    hat jemand nen vorschlag und nen linkt dafür?
    die dokumente müssen aber kompatibel mit windoof words & co sein, da ich auf firma windoof benutzen muss.. achja umsönst sollten sie auch sein.
     
    r_l714, 09.06.2006
    #1
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    können'S mal sagen, welche OS überhaupt da oben ist?
     
    Kevin Delaney, 09.06.2006
    #2
  3. r_l714

    r_l714 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    leider noch das alte os 9.2
     
    r_l714, 09.06.2006
    #3
  4. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    dann kann man noch die Suchfunktion verwenden, denn dies Thema hatten wir schon im Überfluss :cool:

    guckst du hier


    Kay ;)
     
    mackay, 09.06.2006
    #4
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    such mal nach Ragtime- ist kostenlos
     
    Kevin Delaney, 09.06.2006
    #5
  6. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    willkommen im Forum! :)

    Ist zwar nicht kostenlos, aber wenn die Kompatibilität sehr wichtig ist, schau mal z.B. bei ebay nach Office Mac 2001.

    EDIT: Mac Office 98 wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.

    Viele Grüße
     
    mikne64, 09.06.2006
    #6
  7. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    War kostenlos. Die Version 6 ist nicht mehr kostenlos und die alte Version 5.6 ist von der Ragtime Seite weg. Es gibt irgendwelche kostenlose Updates für diese Version, die relativ dick sind. Wahrscheinlich sind die, die volle Version.
     
    Mystras, 09.06.2006
    #7
  8. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Pismo kann mit OS X arbeiten. Versuch mal über eBay eine alte Version von OS X 10.3 zu finden. 10.4 läuft auch aber es ist aktuell und teuer.
     
    Mystras, 09.06.2006
    #8
  9. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    184
    Was sind das für Dokumente? Bilder, Texte, Tabellen,...?

    Vielleicht wäre es klug gewesen, eine solche Frage vor dem Kauf zu stellen und zu beantworten.

    Gruß
    Peter
     
    peterg, 09.06.2006
    #9
  10. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.494
    Zustimmungen:
    200
    Ich sag es ungern: Auf ca. 60% der WinDosen läuft MS Office, auf 30 Prozent OpenOffice, auf dem Rest MS Works und anderer Kram. (WinDoofler finden ja alles "für lau" im Netz)
    Obwohl Daten entsprechend diesen "Standard-Programmen" konvertiert und abgespeichert werden können, sollte man sich daran orientieren und sie sich evtl. zulegen - Ebay kann da helfen.
    Sie kosten aber was - zum Teil viel. Aber vielleicht beteiligt sich der Chef?
     
    chrischiwitt, 10.06.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nix wissen
  1. maxmosley
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    569
    maxmosley
    21.03.2006