Ich muss mich 2 mal hintereinander bei OS X anmelden

PeterLustig

PeterLustig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Hai Mädels,
ich hab 10.8.3 auf meinem MBP und eigentlich läuft alles super.
Seit wann weiß ich gar nicht, fahre das teil fast nie runter, aber ich muss mich nun 2 mal hintereinander anmelden.

Ich bekomme nach dem Start die Benutzerangezeigt (2 runde Bildchen) einmal ich und ANDERE ! Ich wähle dann mich aus, tippe mein PW ein und der Bildschirm verändert sich kurz .... und der gleiche Anmeldebildschirm erscheint erneut. Ich wähle dann wieder mich aus ... tippe mein PW ein und dann fährt der Schreibtisch hoch ....... !

Hat wer ne Idee was nun los is ? Ich habe nix besonderes verändert und auch sonst läuft alles rund !

Danke,
Carsten
 
Zurück
Oben Unten