Ich möchte meinen MAC Pro 5.1 auf Montery updaten

wallix

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.06.2007
Beiträge
63
Hallo ich benutze schon seit langen bei Mac Pro . Ich habe Catalina als Betriebssystem.
Letzte Woche habe ich mir Final Cut gekauft.
Ich kann es leider nicht installieren, weil es Montery voraussetzt.
Kann mir einen Rat geben, ob es möglich ist Final Cut auf Catalina zu installieren oder wie ich mein Mac
am Besten update
 

noodyn

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2008
Beiträge
13.605
ob es möglich ist Final Cut auf Catalina zu installieren
Das geht nur, wenn du eine ältere Version kaufen würdest. Ich bezweifle, dass Apple diese noch verkauft.
Sonst bleibt nur das Update auf Monterey. Aber prüfe vorher, ob deine andere Software wieder rum mit Monterey klar kommt. Du brauchst von allem dann in der Regel aktuelle Versionen.
 

wallix

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.06.2007
Beiträge
63
Danke für die schnelle Antwort.
Meine übrige Software kommt mit Monterey klar.
Ich glaube das Montery zu installieren der einzige Weg ist.
 

Indio

Aktives Mitglied
Registriert
16.06.2004
Beiträge
2.233
FCPx 10.6.1 verlangt als minimal system 11.5.2

also wärst du mit big sur 11.6.1 bestens bedient,
da monterey derzeit grösstenteils unbrauchbar ist.

Screenshot 2021-12-03 at 22.17.02.jpg
 
Oben