Ich les nie wieder FAZ!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von HeckMeck, 21.09.2003.

  1. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Hi Community,
    angelehnt an Celsius ich kauf nie wieder knorr!!!-Thread muss jetzt auch die "MacUser against FAZ Sonylaptop statt PowerBook"-Kampagne ins leben gerufen werden.

    Folgenden Misstand hab ich bei meiner Recherche nach dem Steve Jobs Interview festgestellt:

    Auf der Startseite wird für einen Börsenwettbewerb Werbung gemacht und bei den Preisen ist ganz klar ein Apple Powerbook zu sehen.

    [​IMG]

    Wenn man aber auf die Wettbewerbseite kommt ist der einzigste Laptop von Sony!!:eek:

    [​IMG]

    Können wir das als Community hinnehmen?
    Ich sage nein!

    Wenn jetzt martyx nochmal so produktiv telefonieren würde wie beim Knorr-Thread würde das ganze gut anlaufen! ;)
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    danke der ehre - aber du hast doch schon einen banner!?

    FAZ? NET MIT MIR! [​IMG]
     
  3.  


    Köstlich :)
     
  4. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.866
    Auszug aus dem FAZ Interview mit Steve Jobs auf der Apple Expo Paris:

    Ich sage nur, lesen und geniessen. Steve in Höchstform:

    "FRAGE: Apple verfügt über hohe liquide Mittel. Ist der Zukauf eines Unternehmens vorstellbar?

    ANTWORT: Klar. Auf welchem Gebiet? "

    Genial :)
     
  5. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    wo, wie finde ich denn das interview?

    war das in der faz?
     
Die Seite wird geladen...