Ich les nie wieder FAZ!!!

HeckMeck

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Hi Community,
angelehnt an Celsius ich kauf nie wieder knorr!!!-Thread muss jetzt auch die "MacUser against FAZ Sonylaptop statt PowerBook"-Kampagne ins leben gerufen werden.

Folgenden Misstand hab ich bei meiner Recherche nach dem Steve Jobs Interview festgestellt:

Auf der Startseite wird für einen Börsenwettbewerb Werbung gemacht und bei den Preisen ist ganz klar ein Apple Powerbook zu sehen.

FAZPowerBook.jpg


Wenn man aber auf die Wettbewerbseite kommt ist der einzigste Laptop von Sony!!:eek:

FAZSony.jpg


Können wir das als Community hinnehmen?
Ich sage nein!

Wenn jetzt martyx nochmal so produktiv telefonieren würde wie beim Knorr-Thread würde das ganze gut anlaufen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke der ehre - aber du hast doch schon einen banner!?

FAZ? NET MIT MIR!
smash.gif
 
Auszug aus dem FAZ Interview mit Steve Jobs auf der Apple Expo Paris:

Ich sage nur, lesen und geniessen. Steve in Höchstform:

"FRAGE: Apple verfügt über hohe liquide Mittel. Ist der Zukauf eines Unternehmens vorstellbar?

ANTWORT: Klar. Auf welchem Gebiet? "

Genial :)
 
wo, wie finde ich denn das interview?

war das in der faz?
 
Zurück
Oben Unten