Ich les nie wieder FAZ!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von HeckMeck, 21.09.2003.

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Hi Community,
    angelehnt an Celsius ich kauf nie wieder knorr!!!-Thread muss jetzt auch die "MacUser against FAZ Sonylaptop statt PowerBook"-Kampagne ins leben gerufen werden.

    Folgenden Misstand hab ich bei meiner Recherche nach dem Steve Jobs Interview festgestellt:

    Auf der Startseite wird für einen Börsenwettbewerb Werbung gemacht und bei den Preisen ist ganz klar ein Apple Powerbook zu sehen.

    [​IMG]

    Wenn man aber auf die Wettbewerbseite kommt ist der einzigste Laptop von Sony!!:eek:

    [​IMG]

    Können wir das als Community hinnehmen?
    Ich sage nein!

    Wenn jetzt martyx nochmal so produktiv telefonieren würde wie beim Knorr-Thread würde das ganze gut anlaufen! ;)
     
  2. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    danke der ehre - aber du hast doch schon einen banner!?

    FAZ? NET MIT MIR! [​IMG]
     
  3.  


    Köstlich :)
     
  4. JarodRussell

    JarodRussell Mitglied

    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    612
    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Auszug aus dem FAZ Interview mit Steve Jobs auf der Apple Expo Paris:

    Ich sage nur, lesen und geniessen. Steve in Höchstform:

    "FRAGE: Apple verfügt über hohe liquide Mittel. Ist der Zukauf eines Unternehmens vorstellbar?

    ANTWORT: Klar. Auf welchem Gebiet? "

    Genial :)
     
  5. breiti

    breiti Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    wo, wie finde ich denn das interview?

    war das in der faz?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.