1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich lass mich doch nicht verarschen... :-)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von gonzof, 02.03.2005.

  1. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ....selten dabei so gelacht, habe gestern abend einem ebay Anbieter bzgl. eines TFT Displays eine Frage zukommen lassen und dies bekam ich eben gerade als Antwort:

    ""Hallo, habe Interesse an dem Display, wie sieht es mit einer Rechnung wegen Herstellergarantie aus? Pixelfehler vorhanden? und was wäre der Preis bei Direktkauf? mfg Alex"

    Eine Rechnung gibt es nicht, das Gerät war eine Entschädigung für eine Dienstleistung ( Der Monitor gehört auch nicht mir sondern meinem Kumpel, ich versteigere es nur für Ihn) Zu Pixelfehlern kann ich leider nichts sagen, das Gerät war nie angeschlossen und ich habe auch kein DVI Anschluss an meinem PC. Ich weiß nur das der Monitor Nagelneu verpackt und noch nie im Einsatz war. Einen Direcktkauf schließt mein Kumpel aus, sorry.
    "

    Alles klar "Entschädigung"....."für meinen Kumpel"..... nana fehlte nur das obligatorische "....vom Lastwagen gefallen".



    Gruß

    Gonzo
     
  2. as-sassin

    as-sassin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    :( Also einen TFT, der vom Lastwagen gefallen ist?! :D Nee, das hält der bestimmt nicht aus...

    as-sassin
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Ich würde dabei nicht lachen, sondern mal einen Hinweis weiterleiten.
    Ist ja wohl unterste Schublade!
     
  4. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Wenn ich das so lese, bestätigt sich auch bei mir der Verdacht, dass das Teil vom Laster gefallen ist.

    Lass bloss die Finger davon.
     
  5. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Da kann man nur sagen, Finger weg, denn sonst sind sie verbrannt
     
  6. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Eben!
    Vor allem wenn er das auch noch für 'nen Freund macht (angeblich) und auch keinen Plan hat, was er eigentlich genau verkauft.
     
  7. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Wer weis wieviel Diebesgut bei ebay verscherbelt wird... :rolleyes:
     
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    …und wer weiss, wieviele MacUser sich über so ein Schnäppchen freuen.
    …und wer weiss, wie oft viel zu schnell Diebesgut unterstellt wird.
    …und wer weiss, wann die Unschuldsvermutung nicht mehr existieren wird.
    …und wer weiss, warum gonzof sich für dieses Display interessiert hat (bestimmt nicht, weill es so teuer war ;))
     
  9. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ..... nana!!

    ...also


    1. ist es ohne Kaufnachweis ganz und gar nicht ein Schnäppchen (waren zu dem Zeitpunkt 0 GEbote bei Startpreis 300,00€ für ein Formac 19").

    2. hab ich wohl kaum unterstellt, dass es sich um Diebegut handelt, wobei die Umstände für mich mehr als dubios erscheinen.

    3. von irgendwelcher Schuld war nirgends die Rede, nur unter solchen zweifelhaften Umständen, wäre mir die Gefahr am Ende der Gearschte zu sein zu hoch, ergo ich lass die Finger davon und tue meine Meinung kund.

    4. achja warum ich interessiert war... neu ist das Display derzeit für ca. 450 zu haben, also durchaus ein Argument bei einem seriösen Privatverkäufer evtl. noch einen Abschlag auszuhandeln....


    aber alles in allem stinkt das Angebot nach dieser Mail einfach für mich.


    Gruß

    Gonzo
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Das TFT aber noch eher als eine Röhre :D