1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich kriege hier gleich ne Krise !

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ApfelRalf, 15.01.2004.

  1. ApfelRalf

    ApfelRalf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Verdammter Mist!

    Ich sitze hier - weil mein Chef es so will - seit 6 Stunden vor einem 3.500,00 EUR teuren DELL Latitude D800 WinTel XP Schlepptop und kriege auf dieser verdammten Kiste keinerlei Treiber installiert. Wenn ich mir vorstelle, was ich da für ein PowerBook hätte kaufen können ... (*heul*)

    Nix geht: Kein Netzwerk, kein Modem, kein Bluetooth, GARNIX !

    DANKE DELL !!! Super Recovery CD's habt ihr! Echt Toll !!!!

    Ich will nach Hause an meinen Mac motz

    Verzweifelte Grüße

    McGyver
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Hey MacGyver,

    kannst du da nicht irgendwas aus einer Lupe, einem alten Streichholz etc. zusammen basteln ?

    ;)

    Ansonsten: Kopf hoch, durchhalten und "alles wird gut" !
     
  3. ApfelRalf

    ApfelRalf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
     

    Hey TobiMac,

    Au ja, das mach ich :D

    Mal sehen, was habe ich denn hier: Ein gebrauchtes Tempo, ein Locher, ein Prittstift und ein paar Zigarettenkippen ...

    Da muß doch was gehen ...

    McGyver
     
  4. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    864
    ....

    Hallo McGyver,

    Handbuch zerlochern und das Konfetti in die Tastatur. Verrotztes Tempo in das Laufwerk. Kippen in die Anschlüsse. Mit Pritt das Notebook auf den Tisch kleben...

    Gruß Andi
     
  5. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Gute Ideen Andi,

    nur leider wird die Kiste mit Pritt auf dem Schreibtisch nicht halten.

    @McGyver:
    Frag doch mal, ob eineR von deinen KollegInnen eine Heißklebepistole für dich hat :D

    Grüße,

    tasha
     
  6. eine schnelle Lösung wäre es allerdings auf die ganze kleberei zu verzichten,sonst fällt das Ding ja nie ausversehen vom Tisch und das Drama hat ein Ende
     
  7. mille

    mille MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Wenn dein Chef schon so sozial ist dich während der Arbeit Chatten zu lassen, dann wird er sich doch auch bestimmt dazu hinreißen lassen, dass sowiesi überteuerte Dell bei ebay zu verkloppen und nen PB anzulegen. Ansonsten funz wirklich nur über Kabel stolpern und vom Tisch reißen ;) :p
     
  8. ApfelRalf

    ApfelRalf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
     

    Neee, der iss ja nich für mich! Ich arbeite in der EDV und muss dieses Scheißteil bis morgen (für einen Außendienstler) fertig haben :(

    Und "chatten" tu ich doch gar nich :cool:
    Ich treibe mich hier im Forum rum und das Recherchieren im Internet gehört zu meinem Job :D

    McGyver
     
  9. schumacher2000

    schumacher2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    &nbsp
    Na ob er dann den richtigen Experten eingesetzt halt lach, probiers doch mal mit ner normalen WinCd....
     
  10. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    uff ueber die Kabel stolpern und das ding vom tisch flattern lassen wird die beste methode sein... Meine guete... soviel geld fuer nen haufen schrott :p

    Naja das boook wird bestimmt nicht soo schlecht sein aber naja is halt ein x86 book da hilft nix...

    BTw: 100. Beitrag HRHR (besser als ein neues FREDD zu eroeffnen ;) )