Ich kriege hier gleich ne Krise !

ApfelRalf

ApfelRalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
22
Verdammter Mist!

Ich sitze hier - weil mein Chef es so will - seit 6 Stunden vor einem 3.500,00 EUR teuren DELL Latitude D800 WinTel XP Schlepptop und kriege auf dieser verdammten Kiste keinerlei Treiber installiert. Wenn ich mir vorstelle, was ich da für ein PowerBook hätte kaufen können ... (*heul*)

Nix geht: Kein Netzwerk, kein Modem, kein Bluetooth, GARNIX !

DANKE DELL !!! Super Recovery CD's habt ihr! Echt Toll !!!!

Ich will nach Hause an meinen Mac motz

Verzweifelte Grüße

McGyver
 
Hey MacGyver,

kannst du da nicht irgendwas aus einer Lupe, einem alten Streichholz etc. zusammen basteln ?

;)

Ansonsten: Kopf hoch, durchhalten und "alles wird gut" !
 
Original geschrieben von TobyMac
Hey MacGyver,

kannst du da nicht irgendwas aus einer Lupe, einem alten Streichholz etc. zusammen basteln ?

;)

Ansonsten: Kopf hoch, durchhalten und "alles wird gut" !
 

Hey TobiMac,

Au ja, das mach ich :D

Mal sehen, was habe ich denn hier: Ein gebrauchtes Tempo, ein Locher, ein Prittstift und ein paar Zigarettenkippen ...

Da muß doch was gehen ...

McGyver
 
....

Hallo McGyver,

Handbuch zerlochern und das Konfetti in die Tastatur. Verrotztes Tempo in das Laufwerk. Kippen in die Anschlüsse. Mit Pritt das Notebook auf den Tisch kleben...

Gruß Andi
 
Gute Ideen Andi,

nur leider wird die Kiste mit Pritt auf dem Schreibtisch nicht halten.

@McGyver:
Frag doch mal, ob eineR von deinen KollegInnen eine Heißklebepistole für dich hat :D

Grüße,

tasha
 
eine schnelle Lösung wäre es allerdings auf die ganze kleberei zu verzichten,sonst fällt das Ding ja nie ausversehen vom Tisch und das Drama hat ein Ende
 
Wenn dein Chef schon so sozial ist dich während der Arbeit Chatten zu lassen, dann wird er sich doch auch bestimmt dazu hinreißen lassen, dass sowiesi überteuerte Dell bei ebay zu verkloppen und nen PB anzulegen. Ansonsten funz wirklich nur über Kabel stolpern und vom Tisch reißen ;) :p
 
Original geschrieben von mille
Wenn dein Chef schon so sozial ist dich während der Arbeit Chatten zu lassen, dann wird er sich doch auch bestimmt dazu hinreißen lassen, dass sowiesi überteuerte Dell bei ebay zu verkloppen und nen PB anzulegen. Ansonsten funz wirklich nur über Kabel stolpern und vom Tisch reißen ;) :p
 

Neee, der iss ja nich für mich! Ich arbeite in der EDV und muss dieses Scheißteil bis morgen (für einen Außendienstler) fertig haben :(

Und "chatten" tu ich doch gar nich :cool:
Ich treibe mich hier im Forum rum und das Recherchieren im Internet gehört zu meinem Job :D

McGyver
 
Original geschrieben von McGyver
 

Neee, der iss ja nich für mich! Ich arbeite in der EDV und muss dieses Scheißteil bis morgen (für einen Außendienstler) fertig haben :(

Und "chatten" tu ich doch gar nich :cool:
Ich treibe mich hier im Forum rum und das Recherchieren im Internet gehört zu meinem Job :D

McGyver
&nbsp
Na ob er dann den richtigen Experten eingesetzt halt lach, probiers doch mal mit ner normalen WinCd....
 
uff ueber die Kabel stolpern und das ding vom tisch flattern lassen wird die beste methode sein... Meine guete... soviel geld fuer nen haufen schrott :p

Naja das boook wird bestimmt nicht soo schlecht sein aber naja is halt ein x86 book da hilft nix...

BTw: 100. Beitrag HRHR (besser als ein neues FREDD zu eroeffnen ;) )
 
Zurück
Oben Unten