Ich krieg Entourage nicht eingerichtet.

  1. dasich

    dasich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Hallo Leute, ich glaube, ich bin echt zu blöd, bei Entourage ein Konto zu errichten. Ich habe eine GMX Adresse und weiß leider nicht mehr genau, was ich bei den einzelnen Feldern bei E. eintragen muss. Hat vielleicht einer ne Schablone für GMX, was da stehen muss und vor allem, was ist mit Konto ID gemeint? Meine eMAil Addy?


    Danke schon mal an Euch

    Frank T.
     
    dasich, 16.07.2006
  2. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Salve,
    die Serveradressen findest Du hier.

    Die Konto-Id ist ,glaube ich, die vollständige Emailadresse oder die GMX Benutzernummer. Solltest Du bei der Anmeldung bekommen haben.

    Viele Grüße
    emaerix
     
    emaerix, 16.07.2006
  3. dasich

    dasich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Wenn ich eine Nummer bekommen habe, und die nicht mehr weiß, wo bekomm ich die dann her?

    Danke schon mal, der Tipp war gut. :)


    Frank T.
     
    dasich, 16.07.2006
  4. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Die steht irgendwo in Deinem GMX Account. Aber wie gesagt, es geht wohl auch mit der vollständigen Email-Adresse.

    Viele Grüße
    emaerix
     
    emaerix, 16.07.2006
  5. dasich

    dasich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Leider geht das nicht, wie gewöhnt, machen MS Progs Probleme.

    Leider geht das nicht, Entourage sagt mir, dass es keine verbindung zum Server bekommt


    Frank T.
     
    dasich, 16.07.2006
  6. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Hm, keine Verbindung zum Server deutet aber eher auf ein Problem bei den Servereinstellungen hin als auf einen falschen Login-Namen. Sicher, dass Du die Server korrekt eingetragen hast?
     
    emaerix, 16.07.2006
  7. dasich

    dasich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Ja, ich denke schon. bei POP--->pop.gmx.net
    bei SMTP--->1. mail.gmx.net und 2. smtp.gmx.net

    So sollte es eigentlich funkionieren, oder?

    geht aber leider nicht.


    Frank T.
     
    dasich, 16.07.2006
  8. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Sorry, bin jetzt überfragt. Kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen, da ich keinen GMX-Account habe.
     
    emaerix, 16.07.2006
  9. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Hast Du vielleicht irgendwo einen Haken bei SSL gesetzt, was GMX nicht unterstützt? Oder eben andersrum? Und wo sind eigentlich die Leute mit GMX-Accounts?
     
    emaerix, 16.07.2006
  10. dasich

    dasich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Ich habe nun alles durchprobiert. Ich habe einenziemlich beschissenen Router, mit dem ich wireless im Netz bin einen Netgear Router. Kann es sein, dass der irgendwas blockiert? Ich meine, ich kann in iChat keine Bilder mehr verschicken und habe auch sonst einige Probleme mit dem DIng. Denn mir leuchtet das einfach nicht mehr ein, davon abgesehen, dass ich ca 3 Stunden eingeplant habe, ist ja schließlich von MS. ;)



    Frank T.
     
    dasich, 16.07.2006
Die Seite wird geladen...