Ich Komme nicht weiter

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
Ich führe gerade ein Update durch, jetzt zeigt er nur noch Apple Logo und den ladebalken , was soll ich nun tun? Hat jemand einen Ratschlag für mich? Danke
image.jpg
 
Hmm, i c h würde ihn neu starten, aber bitte ohne jegliche Garantie, dass das funktioniert.
Gemacht hab ich´s schon, da hat alles geklappt, aber wie gesagt, garantieren kann ich das nicht.
 
ist das der Rechner, der in Deiner Syg steht?
Von 10.10.5 auf 10.11.?
 
Hmm, i c h würde ihn neu starten, aber bitte ohne jegliche Garantie, dass das funktioniert.
Gemacht hab ich´s schon, da hat alles geklappt, aber wie gesagt, garantieren kann ich das nicht.

Hab schon gemacht, ohne Änderung
 
Dann geh doch vom Backup zurück. Hast du ein Backup?

RazerMac
 
Dann geh doch vom Backup zurück. Hast du ein Backup?

RazerMac

Ja, das habe ich schon 2 mal durchgeführt, weil das Update 2 mal fehlgeschlagen wurde. Ich dachte es liegt an der TRIM Funktion, deshalb habe ich TRIM deaktiviert und Versuch das Update zum dritte mal zu installieren, und wieder ohne Erfolg
 
Wie sieht es denn mit Deiner Internetverbindung aus?
 
Ja, so steht es da in der Lösung beschrieben.
Aus eigener Erfahrung kenne ich das nicht.
 
Du musst den Ordner /System/Library/Extensions öffnen und dann die Datei EltimaAsync.kext löschen (sofern vorhanden).
 
Zurück
Oben Unten