Ich kann nichts mehr Installieren! :( Helft mir Bitte

jey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich möchte einen Treiber installieren doch sobald ich auf die .pkg Datei klicke erscheint die meldung --> Es wurde kein Standart Programm angegeben mit dem .pkg geöffnet werden kann.
Bei dmg. Dateien passiert gar nichts mehr, d.h. ich kann nichts installieren.
Danke im voraus für eure Hilfe.

Lg Jey
 
Toll, so viele Details. :suspect:
Welches OS, bzw. um welchen Treiber handelt es sich?
Außerdem schenke ich Dir ein "d". :D
 
Kackint0sh nach Update auf 10.5.7 oder 10.5.8?

Das "K" ist ein freud'scher Tippfehler, den ich nicht korrigiere.

Installiere mal jeweils eine ältere System.kext und eine ältere seatbelt.kext aus einem Backup.
 
Welches OS?

Pacifist würde das .pkg öffenen, aber hier scheint etwas am System nicht zustimmen

http://www.charlessoft.com/

d.h Pacifist ist sicher nicht die Lösung.

Ich würde wenn nichts mehr geht das OS neu installieren, mit der Option "archivieren und installieren" um nichts zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches OS?

Pacifist würde das .pkg öffenen, aber hier scheint etwas am System nicht zustimmen

http://www.charlessoft.com/

d.h Pacifist ist sicher nicht die Lösung.

Ich würde wenn nichts mehr geht das OS neu installieren, mit der Option "archivieren und installieren" um nichts zu verlieren.

Die Daten meines Mac:
Prozessor: 1.42GHz PowerPC G4
Speicher: 1GB DDR SDRAM
OS X Version: 10.4.11

Ich habe das IBook (oder wie auch immer) gerade erst von einem Kollegen abgekauft und der findet die InstallationsCD mit OSX nicht mehr. Updaten möchte ich nicht, da das book sonst sicherlich überfordert wäre. Wie soll ich nun weiter vorgehen? (Wie gesagt habe es erst seit kurzem und noch keine Ahnung von Mac)
 
Könnte es sein, dass Du etwas installieren willst, dass nicht mehr auf PPC, sondern nur auf Intel Macs läuft?

Nein es ist für dieses Betriebssystem, es handelt sich um TorqConnectiv von M-Audio. Der Support von M-Audio meint es wäre ein Problem von meinem Mac da es auf 10.4.11 sonst optimal funktioniert. Danke. :)
 
Er meint den Prozessor des Rechners, nicht das Betriebssystem. Einige Programme unterstützen den PPC des G4 nicht mehr.
 
Das Dosenfleisch habe ich mal aus diesem Thema entsorgt. Beleidigungen sind immer falsch – reißt Euch also am Riemen, sonst ist hier Schicht im Schacht.
 
Zitat:
Zitat von avalon
Welches OS?

Pacifist würde das .pkg öffenen, aber hier scheint etwas am System nicht zustimmen

http://www.charlessoft.com/

d.h Pacifist ist sicher nicht die Lösung.

Ich würde wenn nichts mehr geht das OS neu installieren, mit der Option "archivieren und installieren" um nichts zu verlieren.

Die Daten meines Mac:
Prozessor: 1.42GHz PowerPC G4
Speicher: 1GB DDR SDRAM
OS X Version: 10.4.11

Ich habe das IBook (oder wie auch immer) gerade erst von einem Kollegen abgekauft und der findet die InstallationsCD mit OSX nicht mehr. Updaten möchte ich nicht, da das book sonst sicherlich überfordert wäre. Wie soll ich nun weiter vorgehen? (Wie gesagt habe es erst seit kurzem und noch keine Ahnung von Mac)
 
Zurück
Oben Unten