V
volley
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.10.2013
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich kann seit 2 Tagen - ohne dass ich bewusst eine Änderung durchgeführt habe - keine Mails mehr auf meinem MacBook versenden. Der Mailempfang geht wie immer.
Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:
"Die E-Mail kann nicht über den Server "web.de" gesendet werden.
Mail konnte zum Server "smtp.web.de" keine SSL-Verbindung über den Port 993 herstellen. Vergewissern Sie sich, dass dieser Server SSL unterstützt und Ihre Accounteinstellungen korrekt sind. ..."
Bin schon ganz verzweifelt. Ich habe weder im Applemail-Account selbst noch beim Anbieter Web.de irgendetwas geändert. Und von Web.de erhalte ich auf Anfrage bisher noch keine Antwort - ich habe einen kostenlosen Account ;-)
VIELEN DANK für Eure Hilfe !!!
wer kann mir helfen? Ich kann seit 2 Tagen - ohne dass ich bewusst eine Änderung durchgeführt habe - keine Mails mehr auf meinem MacBook versenden. Der Mailempfang geht wie immer.
Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:
"Die E-Mail kann nicht über den Server "web.de" gesendet werden.
Mail konnte zum Server "smtp.web.de" keine SSL-Verbindung über den Port 993 herstellen. Vergewissern Sie sich, dass dieser Server SSL unterstützt und Ihre Accounteinstellungen korrekt sind. ..."
Bin schon ganz verzweifelt. Ich habe weder im Applemail-Account selbst noch beim Anbieter Web.de irgendetwas geändert. Und von Web.de erhalte ich auf Anfrage bisher noch keine Antwort - ich habe einen kostenlosen Account ;-)
VIELEN DANK für Eure Hilfe !!!