Ich kann keine Mails mehr abrufen. Hilfe!

M

MacSmitty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Grosses Rätsel: Seit dem 16.Februar um 16:30 Uhr kann ich auf beiden Rechnern über Mail 2.1 keine Mails mehr abrufen. Senden klappt. Unter Informationen sehe ich sie aber alle auf dem Server. Hier auf dem G4 Digital Audio läuft OS X 10.4.11. Mein Provider ist Arcor. Und der Server ist natürlich mit pop3.arcor.de richtig eingegeben. Der Mail-Support bei Arcor meldet sich zwar tatsächlich nach einem Tag. Aber einen Mac haben die wohl noch nie gesehen.
Meinen WLan-Router habe ich schon resettet und die Firewall rausgeschmissen.
Wer in der grossen MacUser-Welt kann mit bitte helfen? DANKE!
 
Nun kommen auch die Mails wieder ...

Nach zigfacher eMail-Korrespondenz hat mich tatsächlich einer vom Support angerufen. Er war selber mal Mac-ianer. Ich sollte den pop-Server mal verlassen und für den Post-Eingang den imap-Server nehmen.
Sind zwar ein paar Mails verloren gegangen - aber jetzt klappt´s wieder!
 
Zurück
Oben Unten