ich kann keine emails mehr per Mail versenden

Teiga Wutz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Servus.

Wenn ich in Mail ne mail verfasse und diese senden will, bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung: "Die email kann nicht über den server xy gesendet werden!. Zwar bekomme ich dann ne Liste meiner alternativ server, aber wenn ich über einen anderen server senden will, bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Gehe ich dann auf Verbindungen prüfen, werden mir alle Post-Ein- und Ausgangsserver grün, also funktionsbereit, angezeigt.
Woran kann das liegen, welche Einstellungen hab ich falsch gesetzt oder kann ich noch verändern?

THX4HLP


Manuel
 
Das OS schon mal neu gestartet?
 
Yes. Wenn du damit meinst, neu zu starten.

Oder meinst du OS neu aufspielen...?
 
Ich habe hier das selbe Problem. Anfangs trat es nur in fremden Netzen auf, inzwischen
ist es aber selbst in meinem eigenen so :confused: hat da wirklich niemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten