ich kann eine Seite nicht anzeigen...

  1. HKMAC

    HKMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    und zwar die Seite www.pattis.de.
    Ich sehe nur ein Bild - mehr nicht. Auf einem PC erscheinen auch Links zum Hotel bzw. zum Restaurant usw. Auf meinem Mac kriege ich es nicht hin. Den flash-player habe ich installiert - hat nichts gebracht.

    Mein system ist ein Panther 10.3.9. Als browser habe ich safari und firefox probiert.

    Wer hat eine Idee?

    Vielen Dank

    HKMAC
     
    HKMAC, 25.06.2006
    #1
  2. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    4
    Ich seh auch nicht mehr, außer noch Text ueber dem Bild. Links oben und der Header sind weiß.

    XP + Firefox 1.5.0.4
     
    leibniz_keks, 25.06.2006
    #2
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    11.055
    Zustimmungen:
    3.036
    Liegt wohl an der Page. An einem Win-PC mit Opera sieht es auch nicht anders aus.
     
    weltenbummler, 25.06.2006
    #3
  4. HKMAC

    HKMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ok - dann muss es am Server liegen

    letzte Woche im Büro sah es noch anders aus

    danke
     
    HKMAC, 25.06.2006
    #4
Die Seite wird geladen...