Ich kann ein Exchange Konto nicht aktivieren

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Ich habe ein seltsames Problem, ich habe 3 Macs, alle haben OS10.13.6 drauf. Mails lese ich mit Apple Mail.
Alle Accounts funktionieren. Nun muss ich ein weiters Exchange Konto einrichten, das klappt auf 2 Rechnern, auf einem Macbook Air aus 2013 nicht.

Er erkennt das Konto aus dem Schlüsselbund, ich habe es mehrfach aktiviert, die Daten exakt wie bei den anderen in den Einstellungen eingegeben.

Das Konto wird dann kurz eingeschaltet, der Rechner lädt die Mails, dann seh ich links in dem Menu auch das neue Konto, dann nach Sekunden deaktiviert sich das Konto aber wieder.

Könnt Ihr mir da helfen?
 
im Moment klappt es, bleibt aber seltsam.
Ich habe an dem Rechner, an dem es nicht ging, den Schlüsselbund deaktiviert, das Konto des Exchange wieder gelöscht und neu angelegt, dann den Schlüsselbund wieder aktiviert. Dann lief es. Nur dann kam das gleiche Problem auf dem nächsten Rechner, gleiches Prozedere, jetzt läuft es auf allen dreien. Ich hoffe, das bleibt so
 
Zurück
Oben Unten