Ich hasse die verda**te schei* Kirche!

...und ich meine damit nicht die Institution, sondern nur die Gebäude, oder genauer gesagt die Glocke!!!
Versteht mich also nicht falsch. Ich finde es gut, dass es die Kirche gibt und sie vielen Menschen Hoffnung usw. vermittelt. Jeder der mag, soll auch hingehen können. Aber kann derjenige sich dann nicht einfach nen Wecker stellen?! :suspect:
Warum muss die Glocke so unglaublich lange und laut bimmeln?!
Es ist warm, mein Fenster ist offen und ich wurde gegen meinen Willen geweckt! :koch:
Das ist doch eindeutig Lärmbelästigung!!!
Und jetzt kommt mir nicht mit "Ja, watt willste auch solang schlafen" - Wir leben in nem freien Land und jeder soll tun können was er will, solang er damit niemanden schadet/ stört.
Es ist auch verboten sonntagmorgens den Rasen zu mähen, also BITTE verbietet auch dieses Gebimmel!!

Ohropax?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ohropax
 
Schick DU uns erstmal ein File!

Ne ernsthaft, nimm mal auf und stell es hier rein. Mich interessiert es irgendwie...
 
Ich empfehle dem Threadersteller eine Reise mit Übernachtung in der Altstadt von Jerusalem: erst ruft von allen Seiten der Muezzin, danach bimmeln die Katholen, dann die Orthodoxen (auch von allen Seiten), dann wieder die Muezzins, dann die Katholen, dann die Orthodoxen... und das fast 24 St. am Taq - Nach seiner Rückkehr fällt er erst mal vor seiner Kirche auf die Knie und küsst den Boden... ;)

Manche Leute haben echt Probleme...

Erinnert mich auch ein bisserl an die Stadtmenschen, die sich ein idylisches Landhäuschen im Grünen zulegen und dann erst mal gegen die Kuhglocken des benachbarten Bauern prozessieren :rolleyes:
 
Seh ich auch so. Ich hab hier eine acht- und eine sechsspurige Straße ums Haus, das heißt in Shanghai Hupen rund um die Uhr. Und nicht so ein zaghaftes tröt wie in Deutschland, hier ist Dauerblöken angesagt. Und grade die Mofas haben echt fiese Geräuschmaschinen, mit Soundeffekten und so. Bei den guten Kommunismuslastern wackeln dann die Fenster. Außerdem ist da die Baustelle für die neue Metro, das bedeuted 24/7 Presslufthammer und Tunnelbohrmaschine. Nicht zu vergessen natürlich karaokegeile Nachbarn.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich nach Kirchenglocken sehne! Kann mir jemand nen sound file schicken?!?!? :D

Das stimmt, wenn man aus Asien nach Deutschland kommt denkt man, alles sei in Watte gepackt - so leise ist es hier, selbst in einer Großstadt. Umso empfindlicher reagiert mal allerdings auf Donnerschläge aus Kirchtürmen.

Neulich fuhr ich mit offenem Schiebedach um eine Kurve, an deren Ecke eine Kirche steht - natürlich punkt 18 Uhr. Das Resultat war ein solcher Donnerhall, der mich fast das Lenkrad verreißen ließ. Zumindest weiß ich jetzt, wann ich an dieser Stelle vorbeifuhr - das wäre mir sonst entgangen.
 
ohropax3_1.gif
ohropax3_2.gif
ohropax3_3.gif
ohropax3_4.gif
 
Hi ich wohn auch neben einer Kirche, mich Stört diese allerdings nur am Sonntag wenn ich lange schlafen möchte was ich aber noch schlimmer finde meine Uroma hört ziemlich schlecht und die hat dann Morgends den Fernseh imma Saulaut und schaut sich noch den GOTTESDIENST im Fernseh an, da muss ich mir sogar die musik anhören und das dumme galabber.

muss aber noch nebenbei sagen dass ich schwerhörig bin und die kirche auch kaum wahrnehme aber abundzu nervt die mich doch
 
Immer das Gejammer...als ob es keine anderen Probleme gäbe ;-)

Also ich wohn auch direkt neben einer Kirche, und ich mag das Gebimmel.
Wurde allerdings auch bei der Erstbesichtigung der Wohnung von der Vermieterin auf die Kirche in der Nähe aufmerksam gemacht.
 
Habe Heute Morgen erstmal meinen Hund ins Tierheim gebracht - unmöglich, dass die Töle nicht mit dem Hunger wartet, bis ich ausgeschlafen habe. Danach wieder hingelegt, da plärren die Vögel draußen los. Also Luftgewehr und abgeschossen. Danach die Müllmänner - liegen jetzt zerstückelt in meiner Gefriertruhe. Letztendlich rief meine Tante an, um was zu fragen - die fragt mich nie wieder was.
Jetzt ist Ruhe!

Ernsthaft: Ziehe auch demnächst in die Nähe einer Kirche, was mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen ist, da der schmucke Turm sich geschickt versteckt hat. Ich hab´ jetzt mal beim Rennovieren drauf geachtet und beschlossen: Es wird mich einfach nicht stören.
 
Habe Heute Morgen erstmal meinen Hund ins Tierheim gebracht - unmöglich, dass die Töle nicht mit dem Hunger wartet, bis ich ausgeschlafen habe. Danach wieder hingelegt, da plärren die Vögel draußen los. Also Luftgewehr und abgeschossen. Danach die Müllmänner - liegen jetzt zerstückelt in meiner Gefriertruhe. Letztendlich rief meine Tante an, um was zu fragen - die fragt mich nie wieder was.
Jetzt ist Ruhe!

:klopfer: :upten::thumbsup: :dance:

Sehr guter Beitrag, danke! ;)
 
Habe Heute Morgen erstmal meinen Hund ins Tierheim gebracht - unmöglich, dass die Töle nicht mit dem Hunger wartet, bis ich ausgeschlafen habe. Danach wieder hingelegt, da plärren die Vögel draußen los. Also Luftgewehr und abgeschossen. Danach die Müllmänner - liegen jetzt zerstückelt in meiner Gefriertruhe. Letztendlich rief meine Tante an, um was zu fragen - die fragt mich nie wieder was.
Jetzt ist Ruhe!

Ernsthaft: Ziehe auch demnächst in die Nähe einer Kirche, was mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen ist, da der schmucke Turm sich geschickt versteckt hat. Ich hab´ jetzt mal beim Rennovieren drauf geachtet und beschlossen: Es wird mich einfach nicht stören.
ganz klar :upten:
 
Zurück
Oben Unten