ich habs!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bobs, 05.12.2003.

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    JAAAAAAAAAAA!!!!
    hab vorhin mein nagelneues 15er pb bei gravis abgeholt! bin grade noch 15 min vor ladenschluss reingekommen (stand im stau) :)
    jetzt sitz ich auf meiner couch und tippe diese zeilen :)
    oh man das ding ist echt der hammer. ich arbeite seit 11 jahren mit windows rechnern, und konnte nie auch nur annähernd so viel begeisterung für nen computer aufbringen wie jetzt grad.
    also mac community, ihr habt jetzt einen mehr :D
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    Na dann mal: Herzlich Willkommen und Glückwunsch! :)
     
  3. Jamonit

    Jamonit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Ja dann meinen Glückwunsch ! Ich hab zwar nur ein iBook (was heißt nur), kann deine Begeisterung aber verstehen ! Ging mir genauso :)
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

     

    ich schliesse mich den gratulanten an :)

    gruss
    wildwater
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Von mir auch! Viel spass mit dem PowerBook!
     
  6. crazycriss

    crazycriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Hab noch nichts Apple mässiges aber vielleicht bald n iPod ich hoff mal auf Weihnachten!!!!:(
    Glückwunsch zu deinem Baby, will auch eins!!!!
    g cc
     
  7. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    danke euch =)
    hab jetzt so das wichtigste mal installiert und eingestellt. geht ja tatsächlich alles wunderbar einfach.
    aber frage eins hab ich schon:

    warum zeigt mir itunes in der bibliothek alle tracks doppelt? und was tu ich dagegen?

    danke :)
     
  8. nici

    nici MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.06.2003
     

    Willst unbedingt einen iPod aber machst die iPod Werbung runter! Wieso überhaupt? Ist doch cooler Kontrast!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen