Ich habs getan!!!!

Diskutiere das Thema Ich habs getan!!!! im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. Tobeman

    Tobeman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Moin Leutz,

    ich habs getan. Gestern das 1. mal...
    Ich hab mir mein iBook bestellt. banana
    Nach nun langem überlegen, über ca. 1 mon. :confused: hab ich dann doch die entscheidung gefällt mir eins zu holen *g* *freu*

    Am Montag hab´s ich bekommen,
    btw. ich zahl dafür 960 € ca. mit 512 mb ram. Kein schlechter Deal oder?

    Schönen Freitag noch.. ich kanns kaum noch erwarten bis montag :))

    Tobe
     
  2. Gratulation! :)
    Dein erstes Mal? dein erster Mac?
    Viel Spaß damit....
     
  3. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.800
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.255
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Glückwunsch.
    ...haste vorm oder nachm beischlaf bestellt? :D

    <edit>
    ...oder gar während? *kicher*
     
  4. Glückwunsch! Fotos interessieren weniger *g* aber auf Erfahrungsberichte der ersten Mac OS X Tage würd ich mich freuen :)
     
  5. Studio

    Studio Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Juhu ! Herzlichen Glückwunsch. Auf das du nur noch so gute entscheidungen triffst und gute deals machst. Hellas! clap
     

    Anhänge:

    • box2.gif
      box2.gif
      Dateigröße:
      3 KB
      Aufrufe:
      133
  6. Tobeman

    Tobeman Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Alles klar...

    dadurch das ich Linux vorbelastet bin werd ich mich HOFFENTLICH leicher tun in der Welt des OS-X ... *g* .. aber mal schaun bin scho ganz heiß.. übrigens .. mein 1. Mac nicht das hier was falschen angenommen wird :D :D
     
  7. rouge

    rouge Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Gratuliere

    Hey, ich gratuliere - nimmt mich ja auch wunder, Deine ersten Schritte mit dem Mac [​IMG]

    gruss
     
  8. floAty

    floAty Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    für osx braucht man gar keine vorkenntnisse, schon gar nicht linux-vorkenntnisse. auch wenn sie nicht schaden können.

    die bash bleibt dir erhalten, nur hast du dazu ein einmalig komfortables os (mit optisch ansprechender oberfläche). so geht's mir jedenfalls, bin seit zwei monaten ibook-besitzer, davor linux/windows.
     
  9. Korgan74

    Korgan74 Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Gratulation! Eine gute Entscheidung. clap

    Und das erste Mal vergisst man nie. ;)
     
  10. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Glückwunsch und viel spass mit dem iBook!

    Der Titel ist aber sehr mehrdeutig! ;) :D carro
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...