1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Ich habs getan.....und werde demnächst Irre

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mac_83, 15.03.2004.

  1. mac_83

    mac_83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits,

    so ich bin neu hier, man merkts vielleicht ;)
    Genauso wie ich demnächst frischgebackener iBook Besitzer bin. "So" werdet ihr fragen und warum wird der Typ jetzt Irre. Nun nachdem ich das Teil bestellt habe war eigentlich alles ok, ich hatte einiges zu tun und hab nicht weiter an die Sache gedacht.

    Nun kam letzten Donnerstag die Mail mit der Versandbestätigung (durch vieles Lesen hier weiß ich das das nicht viel heißen mag), nur leider kann ich seit Donnerstag nicht mehr richtig schlafen, häng andauernd am Rechner (zwecks Shipment Status), habe schweißausbrüche und Halos, denke ernsthaft drüber nach mich krankschreiben zu lassen.......

    Ist das normal? Ich mein das ist ja nicht das erste mal das ich einen Rechner kaufe, ich mach mir ernsthaft sorgen um mich.

    Grüße

    Marcus
     
  2. bateman23

    bateman23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich zu der Zeit auch.... wenn ich da an meine arme F5-Taste denke :D
     
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.792
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.938
    Völlig normal, steigert sich noch beim auspacken...;)
     
  4. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    8
    hihi... als ich die Mail bekam, dass mein iBook zur Abholung bereit steht, bin ich direkt aus der Vorlesung gelaufen und hab mir den Rest des Tages "frei genommen" ... :D

    Mein erster Mac, mein erstes Notebook und mein erster Komplettrechner (vorher immer nur Einzelteile gekauft) ... war also schon ein Erlebnis .. :)
     
  5. arwen

    arwen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hehe kenn ich gut......was soll das nur werden, wenns mal G5 Powerbooks gibt und man laaaaaaaaange auf die Lieferung wartet.:eek:
     
  6. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    ich kann auch nur sagen - das ist NORMAL !

    genieß die vorfreude :D
     
  7. mac_83

    mac_83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für euren Beistand, wenn ihr das alle sagt das das normal ist da bin ich dann beruhigt.

    Ohje, wenn das Ding kommt. Zwei Möglichkeiten:
    1. Ich bin Schaffen, meine Frau ruft an und ich kann garantiert nicht vor 21:30 Uhr Feierabend machen, dann steh ich im Stau, und auf meinem Parkplatz fahr ich die Karre noch gegen die Mülleimer....
    2. Ich bin daheim und krieg nen Infarkt vor lauter Aufregung, ich trau mich dann sicherlich nicht mal denn Karton (oder was auch immer) zu "verletzen".

    Aber andererseits, wenn ich noch zwei Wochen warten muß ist meine Gesundheit vollends ruiniert!

    Grüße

    Marcus
     
  8. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb stehen bei Gravis teilweise total übernächtigte und geschlauchte Personen an der Ladentheke. :D


    Thomas
     
  9. weinford

    weinford MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    hehehehe, das feeling hatte ich vor ein paar wochen auch gerade. hatte ich aber eigentlich immer, wenn ein neues technisches spielzeug ins haus stand, letztes jahr bei meiner digicam. übrigens, der shipment status meines PowerBooks stand irgendwie 4 tage auf "departed from Luxembourg" um dann plötzlich in Holland gelandet sein zu meinen, war dann noch am gleichen tag in hamburg... also nimm das nicht ernst, schaue nur jeden morgen einmal rein...
     
  10. mac_83

    mac_83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
     

    Ja werds versuchen....OhGott *schwitzigefingerhab*

    Grüße

    Marcus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen