1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich habe zugeschlagen!!!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Joh'thal, 19.04.2004.

  1. Joh'thal

    Joh'thal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Ihr Guten!
    Es ist passiert: Heute habe ich bei cyberport den eMac bestellt. 1,25 GHz mit Combolaufwerk und RAM verdoppelt. Das ganze für rund 910 € inklusive Transportversicherung. Ich freue mich wie ein Schneekönig; bin jetzt aber froh, dass ich 3 Monate mit dem Plan "schwanger" gegangen bin. So komme ich für weniger Geld doch an ein viel besseres Äpfelchen. Jetzt fängt also die hier schon oft beschriebene Zeit ungeduldigen Wartens an, bis auch ich die ebenso häufig zitierte gute Seite der Macht erreicht habe.
    Bis dahin werde ich weiter wie schon seit Monaten täglich das schöne Forum besuchen und die längst angeschaffte Mac-Literatur noch intensiver studieren.
    Gleich noch eine Frage: Im Vertrag heißt es, OSX sei vorinstalliert. Bedeutet das, dass ich keine usergestützte Installation mit Abwählen unnötiger Druckertreiber und Sprachpakte mehr vornehmen kann?
    Auf Mitfreude und eine Antwort freut sich Euer Joh'thal. Grüße aus Berlin!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Erst einmal: Gratulation!
    Natürlich kannst du neu installieren - mit den Optionen wie du möchtest. Wir sind doch hier nicht bei M$!

    Martin

    P.S.: Na dem Lesen des Thread-Titels hätte ich dir fast zu einem Besuch eines Konfliktbewältigungsseminars geraten. ;)
     
  3.  

    Klar kannst du das System neu aufsetzen wie es dir passt. Viel Spaß und Freude mit deinem eMac!
    :D
     
  4. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Und ich dachte bei dem Thread-Titel, es hätte endlich ein paar Leute erwischt.
     
  5. @Ad: So in der Art? :D

    [​IMG]

    @Joh´thal: Glückwunsch! :)
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Jepp, und ich kann mir schon vorstellen, wen du damit meinst...
     
  7. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Mitraix, der große Illustrator! :D
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Kleine Massenschlägerei gefällig?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann Dir auch nur dazu raten das Sytem einmal neu aufzusetzen, so zum Beispiel das Partitionieren der HDD nach Deinen eigenen Vorstellungen.

    Bei meinem eMac war halte die Festplatte nicht unterteilt, deswegen habe ich X eben noch mal aufgesetzt.
     
  10. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
     

    Ach was ...! Nee, nee ...
     
Die Seite wird geladen...