Ich habe widges gelöscht

Diskutiere das Thema Ich habe widges gelöscht im Forum Mac OS Apps

  1. powerram

    powerram Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Hallo

    ich habe zufällig ,mit irgendsoeinem programm das bei MACWELT dabei war ein paar standardwidges Gelöscht. Wo bekomm ich die wieder her.

    Noch eine Frage: Wie kann man widges hinzufügen?
     
  2. öpfeli

    öpfeli Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
  3. SirSalomon

    SirSalomon Mitglied

    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    117
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hinzufügen ist ganz einfach. Downloaden und entpacken. Grundsätzlich werden die im passenden Verzeichnis entpackt.

    Ansonsten einfach in das Verzeichnis /Library/Widgets kopieren
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...