Ich habe von macuser.de geträumt…

usls1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
2.851
Reaktionspunkte
504
… und es war ein Albtraum. :crack:

Normalerweise eröffne ich selbst ja keine Threads, aber bei dem Müll der hier die letzte Zeit verzapft wird, da macht meiner jetzt auch nichts mehr aus. ;)

Ich habe in der Tat geträumt, dass anscheinend jemand meinen Account gehackt hat und dann hier im Forum in meinem Namen rumgestänkert hat.
Konsequenz war eine PN von Ren in der er mich gebeten hat (in seiner höflichen aber bestimmenden Art ;)), mir jemand anderen zum anmotzen zu suchen. :eek:
Da das so ein Traum war, den man kurz vor'm Wachwerden träumt, konnte ich die Sache leider nicht klären und obwohl mir bewusst war,
dass es sich um einen Traum gehandelt hat, habe ich heute morgen doch erstmal das kleine Wörtchen "BANNED" unter meinem Benutzernamen gesucht. :reise:

In diesem Sinne wünsche ich euch einen arbeitsreichen und schönen Tag. :thumbsup:
 
wenn das bei mir vorkommt, lösche ich meinen Account von selbst, denn dann hat man definitiv zu viel Zeit hier verbracht.
 
Da ist er, der superduper vollkommen sinnlos Fred, meine Herren.:kopfkratz:
Ralle
 
Sieht deine Frau/Freundin neben dir wie Ren aus ?
Vielleicht deswegen der Albtraum
 
Da ist er, der superduper vollkommen sinnlos Fred, meine Herren.:kopfkratz:
Ralle

Mein erklärtes Lebensziel. :freu:
(Und ich habe erst beschlossen diesen Thread zu eröffnen, nachdem ich den hier https://www.macuser.de/threads/kann-man-nicht-unkonpliziert-mit-ein-paar-frauen-chatten.453606/ entdeckt hatte.)


Ich gebe zu macuser.de ist meine Startseite und das einzige Forum in dem ich überhaupt aktiv teilnehme, aber schaut mal auf die Menge meiner Postings... zuviel würde ich nicht sagen. ;)

Meine Freundin hat eindeutig mehr Haare als Ren. :crack:
 
Da ist er, der superduper vollkommen sinnlos Fred, meine Herren.:kopfkratz:
Ralle

stimmt, daher ein ideales Barthema.:D

So zurück zum Thema.

Mein erklärtes Lebensziel. :freu:


Ich gebe zu macuser.de ist meine Startseite und das einzige Forum in dem ich überhaupt aktiv teilnehme, aber schaut mal auf die Menge meiner Postings... zuviel würde ich nicht sagen. ;)

Meine Freundin hat eindeutig mehr Haare als Ren. :crack:

...wie sieht sie denn sonst so aus?:hehehe:
 
Du kannst ruhig offen darüber reden, wir hören dir zu und sind auch tolerant :D
 
Kennst du Ren? Genau das Gegenteil. ;)
...

Weils ne Frau ist und wir durchaus wissen wies gemeint ist, ok, aber man kann man das auch falsch verstehen in der Vermutung, dass du jetzt stänkern willst :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
so wird das nichts, wir benötigen also ein Foto deiner Partnerin, zweckmäßigerweise mit kurzer Charakterisierung derselben.:nervi:

Dann sehen wir weiter, ob und wie wir dir helfen können, künftig albtraumfrei zu nächtigen.:)
 
thomas,

die Bilder von dem Mädel bekommen wir erst von ihm, wenn er einmal einen "feuchten" Albtraum hatte. Der Albtraum mit Ren brachte ihm nur Schweißperlen auf die Stirn :D
 
Ich möchte nur mal klarstellen, dass weder meine Freundin noch Ren schuld an dem Albtraum waren! Das war ganz alleine dieses Forum.
dance39x22.gif
 
mir ist noch nicht ganz klar wo deine freundin mehr haare hat als ren...
 
Ich zitiere mal meinen Chefredakteur: "Was glänzt und steht im Weg?"
Ok, Ren war da zwar nicht mit gemeint, aber frisurentechnisch auf dem selben Niveau wie der damit gedissde Kollege. ;)
 
mir ist noch nicht ganz klar wo deine freundin mehr haare hat als ren...

So, wie ich es verstanden habe, muss sich seine Freundin häufiger das Gesicht rasieren als Ren. Aber kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe.
 
Zurück
Oben Unten