Ich habe mir gerade was geleistet...

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Der Apple-Store bietet zur Zeit doch diese geniale 0% Finanzierung an. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir gerade ein neues

12" Powerbook Combo carro
inklusive AirportExtrem-Karte

und einen

iPod 20 GB

bestellt.
So in 3 Wochen soll die Ware geliefert werden. clap

Ich freue mich schon auf die Auspackzeremonie, bei der ich diesmal auch ein paar Fotos machen werde. Als ich im Mai meinen 17" iMac ausgepackte, habe ich das in der ganzen Aufregung vergessen. :rolleyes:
 
meinen glückwunsch! klingt wirklich sehr gut. was kommen denn da für kosten auf dich zu (monatlich)? für mich wäre das jedenfalls nix. laufende kosten können einen auffressen. ;)
 
Hast Du auch an eine Versicherung gedacht? Wenns während der Laufzeit schon nicht Deins ist, solltest Du wenigstens für den Fall der Fälle was in petto haben... :(


Jörg
 
Ich hatte ja sowieso auf diese Geräte gespart.
Die Hälfte habe ich ja schon zusammen.

Monatlich muss ich ein Jahr lang 204 EUR berappen.

Mein gespartes Geld kann ich ja derweil gewinnbringend Anlegen. :D
 
Du solltest unbedingt eine Versicherung gegen Hitze abschließen ;)
 
Apropros Versicherung ... Vorsicht bei der angebotenen Versicherung von Gravis ... die hat bis auf drei oder vier Fälle immer eine Selbstbeteiligung von € 500,- ... auch wenn man Kaffee drübergießt. Also vergleichen lohnt sich .. es gibt auch ziemlich günstige Elektronik-Versicherungen, die weniger Selbstbeteiligung haben und dann auch noch andere Elektrogeräte einschliessen .. nur so als Tipp ...

Oder eben Apple Care :music

seb.
 
Zurück
Oben Unten