1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Ich habe mir gerade was geleistet...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von McHennsy, 25.09.2003.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Der Apple-Store bietet zur Zeit doch diese geniale 0% Finanzierung an. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir gerade ein neues

    12" Powerbook Combo carro
    inklusive AirportExtrem-Karte

    und einen

    iPod 20 GB

    bestellt.
    So in 3 Wochen soll die Ware geliefert werden. clap

    Ich freue mich schon auf die Auspackzeremonie, bei der ich diesmal auch ein paar Fotos machen werde. Als ich im Mai meinen 17" iMac ausgepackte, habe ich das in der ganzen Aufregung vergessen. :rolleyes:
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    meinen glückwunsch! klingt wirklich sehr gut. was kommen denn da für kosten auf dich zu (monatlich)? für mich wäre das jedenfalls nix. laufende kosten können einen auffressen. ;)
     
  3. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Hast Du auch an eine Versicherung gedacht? Wenns während der Laufzeit schon nicht Deins ist, solltest Du wenigstens für den Fall der Fälle was in petto haben... :(


    Jörg
     
  4. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja sowieso auf diese Geräte gespart.
    Die Hälfte habe ich ja schon zusammen.

    Monatlich muss ich ein Jahr lang 204 EUR berappen.

    Mein gespartes Geld kann ich ja derweil gewinnbringend Anlegen. :D
     
  5. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Du solltest unbedingt eine Versicherung gegen Hitze abschließen ;)
     
  6. sebcra

    sebcra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    Apropros Versicherung ... Vorsicht bei der angebotenen Versicherung von Gravis ... die hat bis auf drei oder vier Fälle immer eine Selbstbeteiligung von € 500,- ... auch wenn man Kaffee drübergießt. Also vergleichen lohnt sich .. es gibt auch ziemlich günstige Elektronik-Versicherungen, die weniger Selbstbeteiligung haben und dann auch noch andere Elektrogeräte einschliessen .. nur so als Tipp ...

    Oder eben Apple Care :music

    seb.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen